Youtube Regenbögen, rosa Teddybären und lachende Wolken - und das im düsteren Dungeon-Spiel "Diablo III"? Im Netz kursieren Videos zu einem geheimen "Ponylevel". Killer-Einhörner sollen dort die berühmten "Diablo"-Kühe ablösen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games...834392,00.html
Es war nicht nach 4 Tagen sondern nach 5 Stunden durchgespielt von einigen Asiaten. Das heißt aber wirklich gar nichts, denn sie sind auf "normal" gerushed - dh. eine Quests kein Erkunden sondern ein sog. Speedrun.
Auf dem schwierigsten Level ists noch gar nicht durchgespielt.
und die Durchschnittsspieldauer dürfte sehr sehr hoch sein.
Übrigens: Ich spiele es nicht - da ich kein Hack & Slash Fan bin - und wenn würde ich vermutlich auf Torchlight 2 warten..alleine wegen der Politik von Blizzard....
Auf Inferno, eben dem schwierigsten Level, wurde es am WE, also nach 4 Tagen durchgespielt.
Habe den Endkampf 'live' gesehen.
• Diablo 3: Inferno bereits durchgespielt - WoW-Gilde besiegt Diablo im Video | SPIELERADAR
Der "Spielspaß" in Diablo besteht seit D1 daraus einfach immer wieder und wieder das gleiche zu tun und zu hoffen das halt dabei einmal das begehrte Item mit 0,00032% Droprate fällt.
Das hat auch D3 nicht anders versprochen. Die ersten XX Stunden ist es einmal neu und danach wiederholt man es nur bis zum erbrechen (am besten in Bossrun-Marathons) und hofft auf das nächste bessere Item.
Das macht einigen halt Spass, anderen weniger. Ist aber seit D1 das Diablo-Prinzip dem D3 schlicht treu bleibt
Ich hab Diablo II durchgespielt. Mehrfach in den letzten Jahren. Ich hatte monatelangen Spielspaß. Immer mal wieder. Und falls ich mir III doch holen sollte, würde es damit bestimmt genau so sein. Der Spaß hört doch nicht auf, nur weil man es einmal durch hat. Ich denke, Du hast es nie gespielt, oder?
Das sind natürlich die repräsentativen Durchschnittsspieler. Schafft ja jeder alle 4 Schwierigkeitsgrade in 4 Tagen. Rofl.
Im übrigen hat dieses Spiel auch andere Reize als es bloss mal durchzuspielen. Ich kann zwar vieles davon nicht nachvollziehen, aber das war bei Diablo 2 auch schon der Fall und dieses Spiel wurde von einigen sogar jahrelang gespielt. Bis heute.
Bereits lange vor der Veröffentlichung von Diablo 3 hatten sich zahlreiche Fans über die ihrer Meinung nach zu farbenfrohe Grafik des Spiels beschwert. Das Level "Whimsyshire" ist eine Reaktion der Entwickler auf diese Diskussion. Zuvor hatte Blizzard bereits ein "offizielles" Diablo 3-Shirt vorgestellt -- ebenfalls knallbunt und mit Regenbogen.
Genau so ist es. Kann dir in Allem nur zustimmen.
Diablo1 haben wir damals im Heimnetzwerk zu viert an einem Tag+Nacht durchgespielt.
Aber darum geht es eben nicht nur. Es geht um die Itemsammelwut und genau das muss zünden, sonst ist es kein Diablo.
Diablo2 konnte man übrigens auch in einer Netzwerksession durchspielen inc. Zusatzpack.
Also nichts Neues. Diablo ist Diablo ist Diablo! ;)