Forum: Blogs
Hygienemängel: Skandalbäckerei Müller-Brot ist pleite
dapdErst Ende Januar stoppten Lebensmittelkontrolleure die Produktion, nun ist die Großbäckerei Müller-Brot pleite. Die Behörden hatten gravierende Hygienemängel in dem Betrieb festgestellt - und es gibt schon wieder einen neuen Fall.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...815777,00.html
- #30 16.02.2012 17:58 von
Bürger gebt endlich etwas mehr Geld für Lebensmittel aus, kauft nicht stattdessen das fünte IPad, Pod, Pad, Put etc.
Es ist eine Schande wie wenig uns allen gute Lebensmittel wert sind. - #31 16.02.2012 18:02 von
- #32 16.02.2012 18:04 von
- #33 16.02.2012 18:05 von
Keine Ahnung, ob ich schon mal bei Müller war. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich kaufe fast ausschließlich bei einem kleinen Bäcker im Nachbarort, da wird noch selbst produziert und nicht nur aufgebacken. Ist teuer, schmeckt dafür aber fantastisch, riecht fantastisch (schon draußen vor der Tür) und in die Backstube darf man reinschauen, wenn man möchte.
- #34 16.02.2012 18:08 von
- #35 16.02.2012 18:12 von
Sie reden einen Mist hoch zehn. Wenn der Normalbürger immer mehr überwacht werden soll, dann haben wir einen Überwachungsstaat. Das Gesetze zur Lebensmittelverarbeitung und Lagerung überwacht werden, sollte eigentlich auch Ihnen am Herzen liegen. Aber wer so dumm argumentiert wie Sie , wird als Obrigkeitshöriger jeden Dreck fressen, den die "Elite" Ihnen vorsetzt !!!
- #36 16.02.2012 18:16 von
Billig
Müller war nicht billig, normales Preisniveau. Und ich habe dort jeden Tag in der S-Bahn-Station meine Butterbrezn gekauft (1,20 Euro). Ich lebe immer noch, und schlecht wurde mir auch nicht. Jedenfalls haben wir doch eine irre Auswahl an Brot: den Mist beim Discounter und die Luxus-Ware in der Hofpfisterei oder beim Familien-Betrieb, den es immer noch gibt und der immer noch guten Zuspruch hat.
Nachdenklich macht mich, wenn Wurst billiger als Brot ist! 100 g Kalbfleischwurst unter 1 Euro - und das beim Metzger, nicht beim Discounter! - #37 16.02.2012 18:17 von
- #38 16.02.2012 18:19 von
Und wie ist mit Hygienemängel im Betrieb bei z.B MacDonalds und Burgerking? Ist da alles total super oder es wird vorsätzlich nichts oder anders überprüft? Ich glaube nicht, dass da kein Problem gibt....
Und noch: wenn alle so Gesundheitgefahr vermeiden wollen, warum es ist nicht verboten in Bäckereien das Brot ohne Handschuhe anzufassen??? Die nehmen das Geld und noch tausende Sachen und dann mit den schmutzigen Händen fassen das Brot an!!! - #39 16.02.2012 18:20 von
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren