Forum

Hurrikan "Sandy": Zahl der Todesopfer steigt

AFP"Sandy" zieht weiter nach Norden, an der US-Ostküste wird das Ausmaß der Sturmschäden deutlich. Die Zahl der Toten steigt. In New York soll laut Bürgermeister Bloomberg möglichst rasch wieder der Alltag einkehren. Erste Busse fahren, die Börse ist wieder geöffnet.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-864394.html

Schade...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    "Sandy" zieht weiter nach Norden, an der US-Ostküste wird das Ausmaß der Sturmschäden deutlich. Die Zahl der Toten steigt. In New York soll laut Bürgermeister Bloomberg möglichst rasch wieder der Alltag einkehren. Erste Busse fahren, die Börse ist wieder geöffnet.

Hurrikan "Sandy": New Yorks schwerer Weg zurück in die Normalität - SPIEGEL ONLINE
    ... Sandy hat es nicht geschafft, die Wall-Street dreht das Rad schon wieder. Das letzte technische Teil, welches eines Tage aufhört zu laufen wird wohl das Rechenzentrum von GMS sein.

Hauptsache

"Sandy" zieht weiter nach Norden, an der US-Ostküste wird das Ausmaß der Sturmschäden deutlich. Die Zahl der Toten steigt. In New York soll laut Bürgermeister Bloomberg möglichst rasch wieder der Alltag einkehren. Erste Busse fahren, die Börse ist wieder geöffnet.

Hurrikan "Sandy": New Yorks schwerer Weg zurück in die Normalität - SPIEGEL ONLINE
    750 000 Menschen noch ohne Strom, aber Hauptsache, die Börse öffnet! - Was für eine Priorität ...

Hauptsache..

..die Börse kann wieder öffnen. Dann ist ist ja alles wieder in Ordnung!

Entsetzliche Bilder der Zerstörung und der Kraft der Natur. Amerika wird wohl in den nächsten Jahren mit sich selbst beschäftigt sein und Hilfe benötigen.
    Bleibt allerdings auch bei diesem Elend zu hoffen, dass auch Amerikaner erkennen, dass sie nicht außerhalb des Naturkreislaufes leben und somit die Umwelt beeinflussen.

Hauptsache..

..die Börse kann wieder öffnen. Dann ist ist ja alles wieder in Ordnung!

hurrikan?

Wo blieb der ORKAN?

na super Spiegel

da sind wir ja beruhigt, wenn die Börse, die Quelle allen Übels, wieder geöffnet hat ... . Spiegel was ist nur aus dir geworden, traurig traurig ...

Sorry :-(

Ich konnte oder wollte die Berichte über Sandy nicht glauben und habe diesen Hurrikane völlig falsch eingeschätzt. Es tut mir leid:-((
    Den Betroffenen und Helfern wünsche ich Kraft und das für sie möglichst bald wieder Normalität einkehrt.

Die Wallstreet...

...ist wieder geöffnet, da fällt mir aber wirklich ein Stein vom Herzen!