Getty ImagesEs ist eine traurige Nachricht ausgerechnet zum heutigen Welthundetag: Bei der "Wetten, dass..?"-Premiere von Markus Lanz ist Toypudel "Monarch" tödlich verunglückt - unbemerkt von den Zuschauern. Das Tier, Teil einer Wette, starb noch während der Show an den Folgen eines Sturzes.
Hundedrama bei Lanz-Premiere: Pudel starb bei "Wetten, dass..?" - SPIEGEL ONLINE
Bin ich bei SPON oder doch im 'Goldenen Blatt' gelandet'? Ein gestorbener Hund bei 'Wetten, dass...?' ist eine Meldung bei SPON wert? Ich fasse es nicht.
...bzw. die zuständigen Redakteure an die BILD Zeitung weiter vermitteln...
DANKE
der arme Hund.
ein Sachverhalt nicht noch ein größerer eingeräumt. Aufmacher, 30 Seiten Exklusivbericht, ich meine, wir haben ja sonst keine Probleme....
Zum Glück macht uns der Autor darauf aufmerksam um welche Art der Nachricht es sich handelt: "Es ist eine traurige Nachricht ausgerechnet zum heutigen Welthundetag."
Unfassbar - da schreibt jemand einen ganzen Artikel weil ein HUND gestorben ist. Und nebenbei muss ich auch noch erfahren, dass es einen WeltHUNDEtag gibt?! Die Welt ist wirklich verrückt! :-(
tausend Dank für den in jeder Hinsicht erhellenden Artikel
und Tschüss......
Na, wenn das mal kein optimaler Anlass und Zeitpunkt für einen Rücktritt des Moderators sind!!
ist eben verflucht gut!