Forum: Blogs
HTC Evo 3D: Handy für die dritte Dimension
3D ohne Brille -*das können nicht nur teure Fernseher, sondern auch manche Handys.*Matthias Kremp hat das neue*HTC Evo 3D ausprobiert: Technisch ist*das Gerät durchaus interessant, trotzdem bleibt es bloß ein teures Gimmick.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...786728,00.html
- #10 20.09.2011 15:56 von
- #11 20.09.2011 16:15 von
seo
Der erste Poster hat doch völlig Recht, kInder, seid doch mal ehrlich zu Euch selbst anstatt hier den Beißreflex auszupacken.
Ich bin selbst täglicher Smartphonenutzer, hab mir erst kürzlich ein Neues gekauft, ganz einfach weil's Spaß macht.
Aber braucht man das? Nein, natürlich nicht.
Es ist ein Spielzeug, nothing more. - #12 20.09.2011 16:53 von
Titel
Nein, brauchen tut man es nicht. Wie so vieles in unserem Leben. Aber nur ein Spielzeug? Das wäre zu einfach.
Ich denke nur an einen Urlaub vor zwei Jahren als unser Hund beim Spaziergang fast das zeitliche gesegnet hätte und ich über mein Smartphone den nächsten Tierarzt ausfindig gemacht habe.
Ich weiss, das sind seltene Ausnahmefälle aber in solchen Momenten denkt man nicht mehr an "Brauchen" sondern nur noch, dass die Teile ungemein praktisch sind. Und in der Brauchen-Rangliste rangiert mein Smartphone z.B. immer noch deutlich vor dem Fernseher - #13 20.09.2011 19:29 von
Wer braucht schon ein Smartphone? Wer braucht schon ein Auto?
Ich lauf jetzt meine Oma 600 km weiter weg besuchen, in drei Wochen müsste ich da sein, tschüssi. - #14 20.09.2011 20:07 von
- #15 20.09.2011 20:09 von
- #16 20.09.2011 21:12 von
Naja, ich wollte es nicht so ausführlich schreiben, da ich dachte, dass die Forumsteilnehmen hier etwas mitdenken. Vielleicht wohnen Sie ja auch einfach nur in der Stadt wo es an jeder Ecke ein Telefon gibt. Dann nochmal zum Mitschreiben:
Wir waren im Urlaub also brachte uns die Nummer unseres heimischen Tierarztes im Telefonbuch herzlich wenig und wir waren in der Pampa unterwegs. So und wen soll ich dann anrufen? Da hat mir also das Smartphone geholfen.
Und kommen Sie jetzt nicht mit Veronas Auskunftsservice ..... braucht man nicht.
Nochmal, man braucht kein Smartphone aber es kann recht praktisch sein. - #17 20.09.2011 21:41 von
- #18 21.09.2011 00:08 von
meine Güte.
Das liebste sind mir Leute, die den Sarkasmus auspacken, anstatt sich mal zu überlegen, ob es nicht noch einige denkbare Situationen gibt, die sie einfach nicht bedacht haben:
Bravo. Ich plädiere dafür Ihnen das Raumfahrtprogramm der NASA zu übertragen. Sie haben ja offensichtlich die komplette Übersicht.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren