Forum

HSV vs.*Wolfsburg: Mandzukic vermiest*Fink den*Einstand

Punkteteilung im Nordderby: Dem Hamburger SV reichte im ersten Spiel unter Trainer Thorsten Fink eine starke Leistung nicht zum Sieg. Gegen Wolfsburg war der HSV deutlich überlegen, hatte zahlreiche Chancen - und kam dennoch zu nur einem Tor.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...793416,00.html

Hamburg verlässt Platz 18!

Hamburg verlässt Platz 18! Das ist doch die Erfolgsmeldung des Tages.

Dass der VfL so abbaute nach dem 1:0. Für mich unverständlich. Der HSV selbst hat schon ganz andere Spiele verdattelt.

Ein Punkt und Verlass des Platz 18! Was will man mehr.

Michael Oenning ist einst mit einem 6:2 gegen Köln gestartet und danach????

Jetzt wird Alles gut! Als nächstes wird Augsburg geketcht, dann Mainz. Und dann Köln und Kaiserslautern und das sichere Mittelfeld ist erreicht.

Weiter so, Ihr Rothosen!

...

Nach den gottähnlichen Lobshymnen für diesen Trainer ist alles andere als die Meisterschaft eine Enttäuschung!

Man dachte Golfsburg würde mit 8:0 aus dem Stadion geschoßen. Und jetzt das.... ein UNENTSCHIEDEN. Hallo.... Golfsburg habt ihr nicht mitbekommen das ihr gegen DEN Erfinder des Fussballs gespielt hat? Da hat man gefälligst zu verlieren!

Der Mann ist ein Magier! Er hat es fertiggebracht in der Schweiz(!!) Meister zu werden! Das muss man erstmal schaffen!

Hmm...

Zitat von RugbyLeaguer Beitrag anzeigen
    Nach den gottähnlichen Lobshymnen für diesen Trainer ist alles andere als die Meisterschaft eine Enttäuschung!

Man dachte Golfsburg würde mit 8:0 aus dem Stadion geschoßen. Und jetzt das.... ein UNENTSCHIEDEN. Hallo.... Golfsburg habt ihr nicht mitbekommen das ihr gegen DEN Erfinder des Fussballs gespielt hat? Da hat man gefälligst zu verlieren!

Der Mann ist ein Magier! Er hat es fertiggebracht in der Schweiz(!!) Meister zu werden! Das muss man erstmal schaffen!
    Sie sind nur sehr mäßig witzig...

Immerhin…

…sind die Jungs nicht wieder ständig über ihre eigenen Füße gefallen, sondern haben offenbar mal wieder Fußball gespielt, wenigstens 1 Punkt geholt und die rote Laterne weitergereicht. Das ist doch schon mal was.

pacolito, Sie sind ...

Zitat von Pacolito Beitrag anzeigen
    Sie sind nur sehr mäßig witzig...
    ... noch viel weniger witzig. Aber Sie haben völlig Recht. Er war überhaupt nicht witzig - er hat nur die Realität beschrieben.
    Für Fink wird sich bei solch anmaßendem Auftreten das Ingolstädter Ende wiederholen. Ich bin jetzt schon von ihm enttäuscht, schade.

Zitat von un-Diplomat Beitrag anzeigen
    ... noch viel weniger witzig. Aber Sie haben völlig Recht. Er war überhaupt nicht witzig - er hat nur die Realität beschrieben.
    Für Fink wird sich bei solch anmaßendem Auftreten das Ingolstädter Ende wiederholen. Ich bin jetzt schon von ihm enttäuscht, schade.
    Haben Sie möglicherweise einen anderen Verein beobachtet? Ich fand Fink zu keiner Zeit anmaßend, sondern erfrischend selbstbewußt, was kein Problem sein kann, angesichts einer gehörigen Portion Kompetenz.
    Allerdings anmaßend fand ich die Jubelpose von Ivo Ilicevic nach seinem Torerfolg gegen Freiburg. Die sollte er sich verkneifen. Erinnerte stark an den Gröfaz.

Falscher Titel

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Punkteteilung im Nordderby: Dem Hamburger SV reichte im ersten Spiel unter Trainer Thorsten Fink eine starke Leistung nicht zum Sieg. Gegen Wolfsburg war der HSV deutlich überlegen, hatte zahlreiche Chancen - und kam dennoch zu nur einem Tor.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...793416,00.html
    Falscher Titel,

denn es war mal wieder AOGO, dessen Überheblichkeit dem HSV geschadet hat!

Ich habe mehrere Vereine und ...

Zitat von Kurt2 Beitrag anzeigen
    Haben Sie möglicherweise einen anderen Verein beobachtet? Ich fand Fink zu keiner Zeit anmaßend, sondern erfrischend selbstbewußt, was kein Problem sein kann, angesichts einer gehörigen Portion Kompetenz.
    Allerdings anmaßend fand ich die Jubelpose von Ivo Ilicevic nach seinem Torerfolg gegen Freiburg. Die sollte er sich verkneifen. Erinnerte stark an den Gröfaz.

... Spiele beobachtet. Mit meiner Meinung bezog ich mich nicht auf das Spiel des HSV sondern auf die Äußerungen von Fink in Pressekonferenzen bzw. auch auf das Interwiev nach dem Spiel. Vielleicht ist anmaßend auch nicht ganz der treffende Ausdruck für sein für mich übersteigertes Selbstbewußtsein in dieser frühen Phase seiner Tätigkeit beim HSV. Ich arbeite an mir und wünsche Fink alles Gute.