Forum

Hotel im Trump Ocean Club: Oh, wie laut ist Panama

Speisekarte für den Hund, privater Shopping-Berater, eigene Insel: Der Milliardär Donald Trump hat sein erstes Hotel außerhalb der USA eröffnet - im höchsten Gebäude Lateinamerikas. Fantastisch ist der Ausblick aufs Meer, weniger schön der Baustellenlärm.

http://www.spiegel.de/reise/staedte/...786034,00.html

.....

300 US$ fuers kleinste Zimmer sind ja nun nicht gerade ueppig, wenn ich bedenke das man im Hotel "Atlantik Hamburg" dafuer nicht mal eine "Abstellkammer" bekommt. Bei Trump kann man dafuer wenigstens noch (wenns fertig ist ) auf dem Hotelgelaende flanieren, in HMB. "faellt" man nur aus der Eingangshalle sofort auf eine Hauptverkehrsstrasse. Das Ende der Laermbelaestigung bei Trump ist abzusehen, im "Atlantik" nicht. Die Videoueberwachung hat auch was fuersich, da entfallen Klienten wie DSK und andere Uebeltaeter. An sich garnicht schlecht. Werde demnaechst ein Zimmer buchen.

Werbung für Trump?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Speisekarte für den Hund, privater Shopping-Berater, eigene Insel: Der Milliardär Donald Trump hat sein erstes Hotel außerhalb der USA eröffnet - im höchsten Gebäude Lateinamerikas. Fantastisch ist der Ausblick aufs Meer, weniger schön der Baustellenlärm.

http://www.spiegel.de/reise/staedte/...786034,00.html
    Ich glaube nicht, das es jemanden in D interessiert wo und wann Trump, welches Hotel eröffnet. Insbesondere Panama steht eher nicht auf er Urlaubsliste des durchschnittlichen Deutschen. Aber als Gratis-Werbung für jemanden der eh schon genug hat, ist es sicher ein Schnäppchen! Veröffentlicht der SPON auch etwas für mich, wenn es ein Superlativ ist?

Paralleluniversum

Diese Welt, die immer in den Medien porträtiert werden, hat nichts mehr mit dem Leben der Leser zu tun. Ich bin kein Linksradikaler, sondern ein Liberaler, bin aber der Meinung, die Superreichen mögen doch mal herunterkommmen von ihrem Ross. Die Medien bestärken die Superreichen auch noch darin, dass jeder ihrer Fingerzeigs etwas besonderes sei.

Das ist wie am Hofe eines absolutistischen Königs. Der König bei der Morgentoilette... ein Ergeignis am Hofe, an dem alle Adeligen teilhaben müssen. Unbedingt. Und draußen gab's Revolution und dieses Adelspack war weg.

Ich halte Reichtum nicht für eine Sünde. Wenn aber jemand reich ist, sollte er leben wie die Albrecht-Brüder oder Dietmar Hopp. Wer aber diese Schickeria am Laufen hält, ist bei mir unten durch. Niemand braucht Paris Hilton.

Lieber bleiben Sie in der Heimat!

Zitat von Niamey Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das es jemanden in D interessiert wo und wann Trump, welches Hotel eröffnet. "Insbesondere Panama steht eher nicht auf er Urlaubsliste des durchschnittlichen Deutschen." Aber als Gratis-Werbung für jemanden der eh schon genug hat, ist es sicher ein Schnäppchen! Veröffentlicht der SPON auch etwas für mich, wenn es ein Superlativ ist?
    Wenn durchschnittlichen Deutschen denken wie Sie, lieber bleiben Zuhause.