...ist der Film im prüden Amerika ein Hit...hier in Europa, speziell in Deutschland wird er wohl eher ein "Gähn-Erfolg"....
Concorde FilmverleihBevor er Star in Hollywood wurde, war er Stripper in einem Club. Jetzt hat Channing Tatum seine Zeit als Nackttänzer in "Magic Mike" aufbereitet. Im Interview erzählt der Schauspieler, wie man eine Penispumpe im Kino richtig einsetzt - und warum vor allem Männer den Film sehen sollten.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,844293,00.html
...ist der Film im prüden Amerika ein Hit...hier in Europa, speziell in Deutschland wird er wohl eher ein "Gähn-Erfolg"....
Wow, Amerika-Bashing gleich im ersten Kommentar!
Eigentlich lese ich das SPON-Forum nur noch, um mich zu vergewisseren, dass die Teilnehmer in der Regel tatsächlich auf dem geistigen Niveau der Boulevard-Presse rumkommentieren.
Hier aber doch mal wieder ein hoffnungsloser Versuch der Differenzierung von mir:
Mit welchen Mitteln und an welchen Stellen genau eine Gesellschaft die Grenzen setzt, sagt schon etwas aus. Der Unterschied zwischen den USA und Deutschland ist da aber kaum wahrnehmbar.
Und wenn Deutsche Amerikaner mal wieder der Unkenntnis wegen unlocker finden, dann sollten sie einfach mal z.B. nach Spanien schauen, dann kriegen sie vielleicht mit, dass sie selbst im Vergleich. zu katholischen Spanien aber sehr deutlich zu Prüderie neigen.
Aber jetzt verfange ich mich schon wieder in der Vorstellung, es hier mit lernfähigen Lesern zu tun zu haben und nicht mit dem durchschnittlichen SPON-Foristen, der seine Vorurteile pflegt.
jetzt habe ich das Interview doch gelesen, wollte ich eigentlich nicht 8(. Immerhin bestätigt das Interview, meine Ahnung, dass es ein flaches Filmchen ist, der für seinen Tiefgang (oder heißt es in diesem Falle Hochgang) eien Penispumpe benötigt.
Mich würde mal interessieren, was/wer dahinter, das einige dieser Filmchen quer durch alle Medien gehypte werden?
Tja gerada hier im SPON Forum wollen die üblichen Klischees eben gehegt und gepflegt werden. Dazu gehört natürlich auch der klassiker schlechthin, auf der einen Seite die super prüden und verklemmten Amis und auf der anderen Seiten die lockeren und super freizügigen Deutschen, dafür sind wir ja auch auf der ganzen Welt bekannt.
"Dafür sind wir auf der ganzen Welt bekannt" - klingt nicht sehr schmeichelhaft, kein Grund, stolz zu sein. Zum Glück,
es ist nicht so