Forum

Hochzeit von Dirk Nowitzki: Flittern in der Karibik

REUTERSGerüchte, Dementis, neue Gerüchte - in den vergangenen Wochen gab es viel Wind um eine mögliche Hochzeit von Dirk Nowitzki und seiner Freundin Jessica Olsson. Nun meldete sich einer zu Wort, der wissen sollte, ob sich der Basketballstar wirklich getraut hat.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...849079,00.html

Kann man so nicht sagen...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    in der Sommerpause konnte der Club keinen einzigen Top-Spieler verpflichten und droht jetzt in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
    Selbst ohne Fanbrille kann man das nicht so stehen lassen. Das widerspricht auch anderen Meldungen hier auf spon. Richtig ist, dass in den Playoffs dieses Jahr nichts zu holen war und man den Wunschspieler & Star Deron Williams nicht verpflichten konnte.

Vom Sturz in die Bedeutungslosigkeit kann aber keine Rede sein. Im Gegenteil. Dallas wird als einer der großen Gewinner der Saisonpause angesehen. Schlau getraded und lauter günstige Spieler neu (OJ Mayo, Chris Kaman, Darren Collison,..) oder weiterverpflichtet (Delonte West).
    Und falls das Theater um Top-Center Dwight Howard so endet, dass dieser noch ein Jahr in Orlando bleibt, wäre Dallas auf einmal Mit-Favorit für eine Verpflichtung zur nächsten Saison. Denn im Gegensatz zu anderen Top-Teams stimmt nicht nur die sportliche Perspektive, sondern man kann auch einen großen Vertrag anbieten.

Um die nahe sportliche Zukunft von Dirk und der Mavericks braucht man sich darum eher keine Sorgen machen.

Kenia?

Ich dachte, die Hochzeit war in Kenia?! Zumindest hatte ich darueber vor kurzem mal einen Bericht gelesen und auch Bilder gesehen, die, sofern Dirk nicht gerade auf einer kenianischen Kostuemfeier war, schon schwer nach Hochzeit ausgesehen haben. Wie auch immer, Glueckwunsch auf jeden Fall von meiner Seite.

Sind wir hier bei Bunte-Online?

Ach, ist das schön: Stars, Sternchen und Royals. Es lebe die Yellow Press. Gähn.

Zitat von fingerschmied Beitrag anzeigen
    Selbst ohne Fanbrille kann man das nicht so stehen lassen. Das widerspricht auch anderen Meldungen hier auf spon. Richtig ist, dass in den Playoffs dieses Jahr nichts zu holen war und man den Wunschspieler & Star Deron Williams nicht verpflichten konnte.

Vom Sturz in die Bedeutungslosigkeit kann aber keine Rede sein. Im Gegenteil. Dallas wird als einer .....
    Sehe Ich genauso. Das Team ist besser bestückt als das vom letztem Jahr und das hatte kein Trainingscamp, Verletzungen und zu Odom muss man wohl nicht viel sagen. Das neue Team, wenn es bzgl. der PG Position harmoniert dann wird Dallas extrem unangenehm für die Anderen zu spielen sein. Mit Brand/Kaman in der Low-Post, Dirk wird überall seine Punkte machen und wenn man ihn doppelt hat er effektive Anspieloptionen im Gegensatz zu letztem Jahr. Die Defensive wird mit Marion, Brand und Crowder bestimmt stehen. Crowder hat mich jedenfalls in der Summerleague überzeugt. Von Brandon Wright erwarte Ich mir noch mehr wenn er richtig in die Plays einbezogen wird. Es hat letztes Jahr ja schon einige Male sein Potential gezeigt und Ich hoffe das Roddy endlich die Kurve bekommt, da wegen Verletzungen kein Aufbautraining in den letzten 2 Jahren im Sommer möglich war.