Forum

Hochsprungstar Friedrich: Kampf um jeden Zentimeter

picture-alliance/ dpaMit dem Outing eines Stalkers hat Hochspringerin Ariane Friedrich für großes Aufsehen gesorgt. Sportlich kämpft sich die 28-Jährige nach langer Verletzungspause erst langsam an die Spitze zurück. Ihr großes Ziel: Olympia.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,829139,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mit dem Outing eines Stalkers hat Hochspringerin Ariane Friedrich für großes Aufsehen gesorgt. Sportlich kämpft sich die 28-Jährige nach langer Verletzungspause erst langsam an die Spitze zurück. Ihr großes Ziel: Olympia.

Hochsprungstar Ariane Friedrich: Kampf um jeden Zentimeter - SPIEGEL ONLINE
    Ein Schelm, wer bei der ganzen Aktion an PR denkt...

...

Aufzufallen ist für Ariane Friedrich nichts Neues. Die 28 Jahre alte Hochspringerin hat sich neuerdings die Haare pink gefärbt, die Fingernägel pink lackiert. Ihre Laufschuhe leuchten ebenfalls in Pink, selbst die Ohrringe - alles pink.Hochsprungstar Ariane Friedrich: Kampf um jeden Zentimeter - SPIEGEL ONLINE
    Tja, wer nicht durch sportliche Leistung auffällt....

Mit dem Outing eines Stalkers hat Hochspringerin Ariane Friedrich für großes Aufsehen gesorgt. Sportlich kämpft sich die 28-Jährige nach langer Verletzungspause erst langsam an die Spitze zurück. Ihr großes Ziel: Olympia.

Hochsprungstar Ariane Friedrich: Kampf um jeden Zentimeter - SPIEGEL ONLINE
    Ich bin ein Star - ich geh über Existenzen?

Wie konnte Frau Friedrich überhaupt Kommissarin werden, da sie ja augenscheinlich (sportbedingt?) in ihrer Ausbildung absolut nichts gelernt/begriffen hat.
    Selbstjustiz und Pranger sind etwas, was auch und gerade der Exekutive nicht gestattet ist.
    So bleibt nur festzustellen,daß sie die charakterliche Latte schon auf niedrigem Amateurniveau gerissen hat.

Zitat von Aözer Beitrag anzeigen
    Wie konnte Frau Friedrich überhaupt Kommissarin werden, da sie ja augenscheinlich (sportbedingt?) in ihrer Ausbildung absolut nichts gelernt/begriffen hat.
    Selbstjustiz und Pranger sind etwas, was auch und gerade der Exekutive nicht gestattet ist.
    So bleibt nur festzustellen,daß sie die charakterliche Latte schon auf niedrigem Amateurniveau gerissen hat.
    Sie hat ihren Stalker ja nicht als Kommissarin geoutet, sondern als Opfer. Und für Privatpersonen gelten nun mal andere Regelungen als für Polizeibeamte. Da muss man schon sauber unterscheiden. Da ich in meiner beruflichen Tätigkeit schon einige derartige Fälle behandelt habe, muss ich sagen, dass ich ein Opfer, das zu solchen Mittel greift, verstehen kann. (Auch wenn so etwas nicht erlaubt werden darf.)

Und wieder wird, ohne zu recherchieren, einfach drauf los geschrieben. Es handelt sich NICHT um einen Stalker! Es ist überhaupt nicht sicher, was in der Email drin ist. Fakt ist nur, dass ein Thorsten D. aus Allendorf (man darf sich aussuchen, welcher) nun ein Problem hat weil die lynchfreudige Masse (man denke nur an Emden) nun jemanden hat an den sie ihre Wut auslassen kann.

Zitat von a_friend Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Star - ich geh über Existenzen?
    Wenn sie in London in der Vorrunde ausscheidet, wird man sie wohl demnächst im Dschungelcamp wiedersehen.

Ein Polizeibeamter ist auch privat 'im Dienst'

Warum darf sie das nicht?

Jemand wird Sexuel angemacht,er wehrt sich dagegen und hier wird über die gestalkte Person hergezogen !

Da nur Männer geantwortet haben,ist es für diese in Ordnung eine Frau
    darf angemacht werden?

Von schämen haben aber die User keine Ahnung?