Hitzewelle: Heiß, heißer, Deutschland

Den Deutschen stehen schweißtreibende Tage bevor. Die Hitzewelle erreicht ihren Höhepunkt, Meteorologen erwarten Temperaturen von bis zu 37 Grad. Ärzte warnen: Fußballbegeisterte auf den WM-Fanfesten sollten sich wappnen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,704209,00.html

Richtig

Zitat von Klo Beitrag anzeigen
    Das verdunstet gerade. Aber keine Sorge, es kommt wieder. Nur dann wird's auch nicht grad schön. Man kann sich also jetzt endlich überlegen, worüber man jammert, über die Hitzewelle, oder über die kommenden Sturzfluten. Nur eins steht fest: gejammert wird immer ... und immer von den gleichen Leuten.
    Sie sprechen mir aus der Seele. Diese Heulsusen sind ja schon fast putzig. Anstatt die Dinge zu nehmen wie sie kommen und zu genießen, versinkt der gute Deutsche Meckerkopp in Selbstmitleid über die Willkür mit der das Klima seinen Tagesablauf mit immer neuen Schikanen erschwert. Herrlich, das ist besser als jede Comedy ;)

Die Arschkarte haben Kundenbetreuer mit Anzugpflicht

Egal ob >30°C, dunkler Anzug ist pflicht und das ohne Klimaanlage die gibts nur für die übergeordnete Abteilung.

Na und?

Wir waren kürzlich in Florida unterwegs, täglich um die 35 Grad im Schatten und dazu noch eine weit höhere Luftfeuchtigkeit als hier. Nicht jammern genießen!

Lobhudelei die nervt...

Zitat von TheCabal Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne wenige, (ausser die Deppen in der Wettervorhersage im Fernsehn...) die sich über dieses Wetter freuen. Scheiss Wetter kann auch SO aussehen.
    Da sagen Sie was....das stört mich schon lange, dass die Medien solches Wetter als Highlight des Jahres verkaufen und "Otto Normal" schon depressionen bekommt, weil er das ganz anders empfindet.
    Ich kenne nur einige resistente Frauen, die einer solchen Hitze und Schwüle etwas positives abgewinnen können....
    Ich habe nichts gegen schönes Wetter, aber es ist schon ärgerlich, wenn der Winter so kalt und lang war, der Frühling ausgefallen war und die Temperaturen von 12 auf 30 Grad klettern ohne Übergang...

Natürlich alles meistens am Wochenende....
    Ich empfinde das Wetter die letzten Jahre extremer in der einen und anderen Richtung....

Aufgrund der Hitze ist heute titelfrei!

Zitat von Berliner Löwe Beitrag anzeigen
    ...es ist mit verlaub für mich der schlimmste Monat des Jahres.
    Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, was Menschen an solchen tropischen Temperaturen gut finden können.
    [...]
    Dieses Wetter macht mich fertig und ich hasse es aus tief empfunden Herzen.....
    Oh, wie sehr Sie mir aus aus der Seele sprechen! Ich liebe den Frühling, für einen prächtigen Altweibersommer mit anschließendem goldenen Herbst würde ich meine Großmutter verkaufen, und der Winter ist mein heimlicher Favorit (wenn er es nicht allzu sehr übertreibt). Aber dieses schwüle Hochsommerklima raubt mir den letzten Nerv. Es macht eben einen Riesenunterschied, ob man solche Temperaturen als Urlauber im Seeklima genießen kann oder im stickigen, unklimatisierten Heimbüro in der Stadt ertragen muss.

All jene, denen es gar nicht schnell genug gehen kann, bis in ganz Deutschland aufgrund des Klimawandels von Mai bis September nur noch Mittelmeerklima herrscht, sind für mich arme Irre.

Aber schön zu sehen, dass ich mit meiner Hochsommer-Allergie scheinbar nicht alleine bin.

36°

Free Kachelmann!

...

Zum totlachen, die gleichen Jammerer und Nörgler hier im Forum haben noch vor ein paar Monaten wegen der Kälte rumgeheult.

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Zitat von Berliner Löwe Beitrag anzeigen
    ...es ist mit verlaub für mich der schlimmste Monat des Jahres.
    Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, was Menschen an solchen tropischen Temperaturen gut finden können.
    Man schwitzt die ganze Zeit und alles ist nur......
    Es gibt immer was zu jammern. Gegen Depressionen gibt es aber auch Medikamente.

Sonne =)

Ich kann schon verstehen, dass einige Menschen den Hochsommer nicht mögen. Die schon angesprochenen Berufsgruppen, die jetzt in der Sonne arbeiten müssen...z.B. Straßenbau.

Auch für Leute, die unter dem Dach leben, ist das aktuell nicht optimal...

Trotzdem mag ich den Sommer.
    03:13 Uhr Dämmerung
    23:38 Uhr Dämmerung
    Wer den Winter zurück will, mit den 3 Stunden Licht am Tag, der kann gern auswandern.

Klasse !

Endlich bekommen wir von der tausendfach beschworenen Klimaerwärmung auch mal was ab! Bella Italia at home!

Ich hab schon im Januar über die ganzen Vögel gelacht die sich über die Kälte beschwerten und dauerstöhnten. Na und, hab ich gesagt, sobald ist warm wird heißts dann bei denen: "Uuuuh, was a Hitz".
    Sommer 2003, 2005 - und jetzt 2010 !! TOP!! Weiter so !