Forum: Blogs
Hitzewelle: Heiß, heißer, Deutschland
Den Deutschen stehen schweißtreibende Tage bevor. Die Hitzewelle erreicht ihren Höhepunkt, Meteorologen erwarten Temperaturen von bis zu 37 Grad. Ärzte warnen: Fußballbegeisterte auf den WM-Fanfesten sollten sich wappnen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,704209,00.html
- #10 02.07.2010 11:53 von
Richtig
Sie sprechen mir aus der Seele. Diese Heulsusen sind ja schon fast putzig. Anstatt die Dinge zu nehmen wie sie kommen und zu genießen, versinkt der gute Deutsche Meckerkopp in Selbstmitleid über die Willkür mit der das Klima seinen Tagesablauf mit immer neuen Schikanen erschwert. Herrlich, das ist besser als jede Comedy ;)
- #11 02.07.2010 12:02 von
Die Arschkarte haben Kundenbetreuer mit Anzugpflicht
Egal ob >30°C, dunkler Anzug ist pflicht und das ohne Klimaanlage die gibts nur für die übergeordnete Abteilung.
- #12 02.07.2010 12:02 von braunwiediefarbe
Na und?
Wir waren kürzlich in Florida unterwegs, täglich um die 35 Grad im Schatten und dazu noch eine weit höhere Luftfeuchtigkeit als hier. Nicht jammern genießen!
- #13 02.07.2010 12:04 von Berliner Löwe
Lobhudelei die nervt...
Da sagen Sie was....das stört mich schon lange, dass die Medien solches Wetter als Highlight des Jahres verkaufen und "Otto Normal" schon depressionen bekommt, weil er das ganz anders empfindet.
Ich kenne nur einige resistente Frauen, die einer solchen Hitze und Schwüle etwas positives abgewinnen können....
Ich habe nichts gegen schönes Wetter, aber es ist schon ärgerlich, wenn der Winter so kalt und lang war, der Frühling ausgefallen war und die Temperaturen von 12 auf 30 Grad klettern ohne Übergang...
Natürlich alles meistens am Wochenende....
Ich empfinde das Wetter die letzten Jahre extremer in der einen und anderen Richtung.... - #14 02.07.2010 12:19 von SoJaco
Aufgrund der Hitze ist heute titelfrei!
Oh, wie sehr Sie mir aus aus der Seele sprechen! Ich liebe den Frühling, für einen prächtigen Altweibersommer mit anschließendem goldenen Herbst würde ich meine Großmutter verkaufen, und der Winter ist mein heimlicher Favorit (wenn er es nicht allzu sehr übertreibt). Aber dieses schwüle Hochsommerklima raubt mir den letzten Nerv. Es macht eben einen Riesenunterschied, ob man solche Temperaturen als Urlauber im Seeklima genießen kann oder im stickigen, unklimatisierten Heimbüro in der Stadt ertragen muss.
All jene, denen es gar nicht schnell genug gehen kann, bis in ganz Deutschland aufgrund des Klimawandels von Mai bis September nur noch Mittelmeerklima herrscht, sind für mich arme Irre.
Aber schön zu sehen, dass ich mit meiner Hochsommer-Allergie scheinbar nicht alleine bin. - #15 02.07.2010 12:23 von
36°
Free Kachelmann!
- #16 02.07.2010 12:36 von Wicked
...
Zum totlachen, die gleichen Jammerer und Nörgler hier im Forum haben noch vor ein paar Monaten wegen der Kälte rumgeheult.
- #17 02.07.2010 12:42 von
- #18 02.07.2010 12:44 von
Sonne =)
Ich kann schon verstehen, dass einige Menschen den Hochsommer nicht mögen. Die schon angesprochenen Berufsgruppen, die jetzt in der Sonne arbeiten müssen...z.B. Straßenbau.
Auch für Leute, die unter dem Dach leben, ist das aktuell nicht optimal...
Trotzdem mag ich den Sommer.
03:13 Uhr Dämmerung
23:38 Uhr Dämmerung
Wer den Winter zurück will, mit den 3 Stunden Licht am Tag, der kann gern auswandern. - #19 02.07.2010 12:46 von
Klasse !
Endlich bekommen wir von der tausendfach beschworenen Klimaerwärmung auch mal was ab! Bella Italia at home!
Ich hab schon im Januar über die ganzen Vögel gelacht die sich über die Kälte beschwerten und dauerstöhnten. Na und, hab ich gesagt, sobald ist warm wird heißts dann bei denen: "Uuuuh, was a Hitz".
Sommer 2003, 2005 - und jetzt 2010 !! TOP!! Weiter so !
Die aktuellen Top-Themen