Wie soll ich jemanden für voll nehmen, der sich freiwillig so etwas (High Heels) antut?
Das Selbstwertgefühl einiger Frauen scheint echt von der Höhe ihrer Absätze abzuhängen.
SPIEGEL ONLINESelbst "Topmodel"-Finalistinnen schwanken auf 14-Zentimeter-Absätzen. Erst recht über Gitter und Pflasterstein. Aber souverän stöckeln ist lernbar. Ksenia Kotina hat einen Beruf daraus gemacht. Die Hürden des Alltags zu meistern, bringt sie Frauen in Kursen bei. Oder auch Männern.
http://www.spiegel.de/karriere/beruf...837146,00.html
Wie soll ich jemanden für voll nehmen, der sich freiwillig so etwas (High Heels) antut?
Das Selbstwertgefühl einiger Frauen scheint echt von der Höhe ihrer Absätze abzuhängen.
Es ist mir ein Rätsel, warum Frauen soch leicht manipulierbar sind und ihre Füße und Lendenwirbel schädigen.
Männer würden das nie tun.
Liegt es daran, dass Männer praktischer veranlagt sind als Frauen?
Oder legen Frauen mehr Wert auf schein statt sein im Vergleich zu Männern?
Deine Frage kann doch nur rhetorisch gemeint sein. Ein Spaziergang durch die Innenstadt, wo auf ein Herrenmodengeschäft etwa 20 Shops für Frauen kommen, plus einen kurzen Blick auf die Angebotspalette irgendeiner Drogerie sollte als Antwort genügen. Dazu kommt noch dieser ganze Schwachsinn, mit dem das Weibsfolk unsere Behausungen vollstellt. Die Fensterbank wirk mit bekloppten Nippes dekoriert, bis man das Fenster selbst nicht mehr öffnen kann - dann wird gemeckert, dass Mann nicht lüftet.
Ich wäre sofort dafür zu haben, wenn jemand den Weibern das Wahlrecht wieder abspricht...
(ich wünschte man würde diesen Beitraarrgh bei SPON durchwinken ;)
Ganz einfach: sie wollen den Männern gefallen die das ja toll finden und dafür brechen sie sich dann gerne die Knochen.
Das Aussehen reizt halt mehr als der Intellekt, leider. Welcher Mann möchte schon eine Partnerin die ihm auf Augenhöhe begegnet. Davor haben viele Angst. Warum wohl?
Es ist eine Frage des Standpunktes. Manche Damen schätzen heute ihre Augenhöhe als zu hoch ein.
Was Frauen an Männern attraktiv finden entscheiden Frauen. Was Männer an Frauen attraktiv finden entscheiden Männer und nicht Alice oder Feministinnen.
Auch das sollte frau bedenken.