Das trauen sie sich zu sagen? Ich habe ihnen Studien im soliden zweistelligen Bereich verlinkt, dass PR schädlich und gefährlich ist, gebracht.
Und sie haben nichts wissenschaftlich fundiertes, nachvollziehbares dagegen gesetzt.
Das Einzige was hier überhaupt kam war, neben einem Beitrag auf heise.de und eine Stellungnahme eines Technikphilosoph, nur subjektive Anzweifelungen von Komplett Laien nach dem Motto: Opa wurde 80 oder müsste mit 50 längst tot sein.
Bringen sie wissenschaftliche Widerlegungen all der Studien in der DKFZ pdf bzw. die die im Wiki Artikel aufgeführt sind bevor sie hier solche Reden schwingen.
Widerlegen sie z.B. all die eindeutigen Tierversuche.
Sie bleiben ihrer "ich behaupte einfach mal-Wissenschaft" weiter treu. Natürlich ist SIDS ein multifaktorielles Problem. Aber einer der erwiesenen Risikofaktoren, evtl. sogar der stärkste, ist PR.Zu Ihrer Information: Medizinischer Wissensstand zum plötzlichen Kindstod ist noch immer, daß man bisher nur über VERSCHIEDENE Faktoren, die ursächlich sein KÖNNTEN mutmaßt, aber nix genaues weiß (u.a. auch Passivrauchen, aber das muß ja heutzutage schon aufgund der political correctness angeführt werden).
Sowohl Rauch nach der Geburt wie auch eine rauchende Mutter während der Schwangerschaft. (oder ist das für das Baby etwa kein PR?)
2 habe ich ihnen schon gebracht, nun weitere:
http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle...5_2Auflage.pdf (Seite 32)
(bzw. was Passivrauchen überhaupt bei Kindern anrichtet)
http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle...5_2Auflage.pdf
Plötzlicher Kindstod: Rauchen ist Hauptrisiko « DiePresse.com
Plötzlicher Kindstod (SIDS) - Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Baby auf 9monate.de
Sechs Tipps zur Risikosenkung: Das Rätsel Kindstod - n-tv.de
Rauchen ist Hauptursache für plötzlichen Kindstod
Plötzlicher Kindstod (SIDS): Risikofaktoren, Anzeichen und Ursachen
Plötzlicher Kindstod --- gesundheitfuerkinder.de
Dr. Michael J. Breus: Smoking and SIDS: The Connection Explained
Smoking and SIDS: a dramatic relationship
Reicht ihnen das jetzt? Von wegen political correctness.

Antworten / Zitieren