Zitat von
Ayanga
Ich habe mich zwar gerade verabschiedet, aber da sich dies auf meinen Beitrag bezieht kurz eine Stellungnahme:
Wenn Ihre Augen traenen, Ihr Hals kratzt, Ihre Klamotten und Haare danach stinken und Sie am naechsten Tag einen dicken Kopf haben, WARUM GEHEN SIE DANN IN EINE RAUCHERKNEIPE?
Es gibt inzwischen überall auch rauchfreie Gastronomie und NIEMAND ZWINGT SIE dazu, sich, obwohl es Ihnen doch so unangenehm ist, GERADE DIE RAUCHERGASTRONOMIE auszusuchen. Wer "peitscht" Sie denn da hinein?
Ich "rauche mich nicht zu Tode", weil ich Nichtraucher bin, aber ich habe etwas dagegen, Raucher (diverse gute Bekannte, Verwandte und meine Schwester rauchen!) dermaßen zu verunglimpfen und ihnen sogar dort das Rauchen zu verbieten, wo kein Antiraucher zwingend hingehen muss. Gehen Sie doch bitte in die zahlreich vorhandene Nichtrauchergastronomie, aber erwarten Sie nicht, dass dort, wo in der Regel 90 Prozent Raucher verkehren und Nichtraucher, die dies nicht stört, Ihre persönlichen Bedürfnisse erfüllt werden müssen.
Wieso sollte mich, sollten Raucher an IHRER Lebensphilosophie interessiert sein? Sie bringen ja deutlich zum Ausdruck, dass Sie auch nur an Ihrer persönlichen Weltsicht interessiert sind.