dapdDer Bundesligist Hertha BSC stürzt Woche für Woche weiter ab. Die Klatsche in Stuttgart markiert den bisherigen Tiefpunkt einer desaströsen Rückrunde. Der neue Trainer Michael Skibbe wirkt völlig hilflos. Seine Bilanz: Fünf Niederlagen in fünf Pflichtspielen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...814723,00.html
entschuldigung , hertha hat im pokal sehr gut gegen gladbach gespielt.
das gladbach betrügt, kann an ja wohl kaum skippe anrechnen.
gestern gegen stuttgart sind sie auseinandergebrochen, nachdem das 1. tor irregulär war und trotzdem gegeben wurde - jeder der selber gespielt hat, weiß das sich der frust dann anstaut.
Eben lese ich in der Bild Zeitung das der ach so ehrwürdige Manager Herr Preetz Herrn Skibbe gefeuert hat. Warum hat er ihn den geholt diesen erfolglosesten Trainer überhaupt. Das allein sagt doch jedem ahnungslosen das Herr Preetz erst Recht keine Ahnung hat und ganz schnell um Schaden ab zu wenden sich selbst entlassen sollte. Herr Preetz ist doch ein Stänkerer vor dem Herrn und hat keine Ahnung. Die Vereinsführung sollte mal stärke zeigen. Jetzt ist Herr Wowereit gefordert damit der Stadtclub nicht in der Versenkung verschwindet. Ausmisten ist ganz schleunigst angesagt.
sowohl Favre, als auch Babbel verhalten sich in Interviews hinsichtlich des Umfelds beim BSC Größenwahn ziemlich distanziert(um nicht zu sagen diplomatisch)Hier wird versucht mit allen erdenklichen Mitteln,jedoch ohne ein Minimum an fussballerischem
Verstand ein Hauptstadtclub aufgebaut,der in kürzester Zeit
international erfolgreich mitmischen soll. Da sollte man schon gerechterweise ein ehrfurchtsvolles Auge auf den FCB richten,um sehen zu können-wie durch solides wirtschaftliches Arbeiten dieses Ziel erreicht werden kann. Der Abstieg in die 2. Liga wird der wirtschaftliche Situation des Vereins nicht guttun . Aber sicher wird der Senat wieder hilfreich dem BSC Größenwahn unter die Arme greifen und 1 Million an Stadionmiete wieder stornieren. Da lob ich mir doch den anderen Berliner Verein aus der Wuhlheide.