Forum

Herr Wulff reist heim: Letzter Halt Großburgwedel

ddpMal den Maschmeyer anrufen? Oder lieber Peter Hintze? Oder erstmal in "Kokowäh"? Und dann wäre da auch noch Preisskat! Bald hat Christian Wulff Schloss Bellevue endgültig geräumt und ist auf seinem allerletzten Weg von Berlin nach Großburgwedel. SPIEGEL ONLINE hat sich schon mal eingefühlt.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...816031,00.html

Häme schadet SPON

Bitte lassen Sie solche blöden Artikel. Sie haben doch alles erreicht als vierte Macht im Staate: ein Blender wurde entzaubert und muss sich nun der Justiz rechtfertigen.
    Mit solchen Texten Schaden Sie mehr uns Journalisten als sie zu nutze sind.

Peinlich, SPON!

Sorry, lieber Spiegel Online. Aber das ist einfach peinliches Nachtreten.

Komisch, daß solche Artikel der Grund sind sich bei Spiegel Online anzumelden.

Na ja...

... es ist wohl besser, als wäre er der Bundeszahnarzt gewesen mit dem Auftrag, alle bösen Zähne zu ziehen. Mit seiner bezaubernden Assistentin Bettina.
    Wer hätte da nicht alles gelitten. ;-)
    Mal sehen, was/ wer jetzt in die Praxis kommt.

Phantastischer Beitrag

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mal den Maschmeyer anrufen? Oder lieber Peter Hintze? Oder erstmal in "Kokowäh"? Und dann wäre da auch noch Preisskat! Bald hat Christian Wulff Schloss Bellevue endgültig geräumt und ist auf seinem allerletzten Weg von Berlin nach Großburgwedel. SPIEGEL ONLINE hat sich schon mal eingefühlt.

Herr Wulff reist heim: Letzter Halt Großburgwedel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    ich habe gut geschmunzelt.
    Vielleicht kehrt mein Lachen auch irgendwann zurück.

Diese

Zitat von buutzemann Beitrag anzeigen
    Ich war von Anfang an für den sofortigen Rücktritt Wulffs und halte ihn für einen korrumpierbaren Menschen mit fragwürdigen Moralvorstellungen. Aber diese Art Häme hat er nicht verdient. Denn es bleibt - neben dem politischen Desaster - auch eine große menschliche Tragödie.
    "menschliche Tragödie", wie Sie es nennen, hat er sich doch selbst zuzuschreiben.
    Und Tragödien sehen anders aus, das kann ich Ihnen aus eigener Erfahrung berichten (wenn Sie wollen).

Kann ich Ihnen nur beipflichten !

Ich war von Anfang an für den sofortigen Rücktritt Wulffs und halte ihn für einen korrumpierbaren Menschen mit fragwürdigen Moralvorstellungen. Aber diese Art Häme hat er nicht verdient. Denn es bleibt - neben dem politischen Desaster - auch eine große menschliche Tragödie.
    1. Diese Häme hat er nicht verdient

2. MITNICHTEN kann sich obiger Schreiber in die Person Wulff
    anscheinend hineinversetzen: von wegen Ypsilon anrufen oder
    Preisskat ! Vermutlich geht er heim, zieht die Läden zu - und
    flennt. Ist doch auch verständlich.

3. Das Nachtreten ist des SPIEGELs nicht würdig,
    - auch nicht das Mobbing des Herrn Schwennicke
    ( war schwächster BP der BRD / dem Amt intellektuell nicht
    gewachsen gewesen..)

Dieses NACHTRETEN erinnert mich -irgendwie- an "Die verlorene Ehre der M.B. "
    Nähert sich SPON der Bild an ? Hat Murdoch jetzt etwa Anteile ???

Der Bösewicht ist nicht SPON

Mal den Maschmeyer anrufen? Oder lieber Peter Hintze? Oder erstmal in "Kokowäh"? Und dann wäre da auch noch Preisskat! Bald hat Christian Wulff Schloss Bellevue endgültig geräumt und ist auf seinem allerletzten Weg von Berlin nach Großburgwedel. SPIEGEL ONLINE hat sich schon mal eingefühlt.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...816031,00.html
    Ich fand den Artikel lustig. Mal sehen, ob Angie im den "Ehren"sold entgegen Bundestagsgutachten spendiert. Wird notfalls aus dem Solidarbeitrag finanziert. Oder muss er wieder arbeiten gehen? Oder sogar seine Frau? Schnell den Maschmeyer anrufen....

Doch, hat er doch verdient. Und die menschliche Tragödie ist die eines ..In Großbugwedel wird man sagen: "WennSchiet wat ward."

Allerliebst. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, obe es sich um eine Glosse handelt oder um einen unfreiwillig zutreffenden Tatsachenbericht...

hoffen wir ...........

Herr Wulff reist heim: Letzter Halt Großburgwedel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    hoffen wir das dies eine lehre fuer alle politiker ist. obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin. jetzt werden nur die methoden des abkassierens smarter.