Forum

Henkelbruch: Chelsea-Mitarbeiter demolieren Champions-League-Pokal

REUTERSEin triumphaler Sieg, eine stolze Trophäe und dann das: Beim unerlaubten nächtlichen Foto-Shooting haben drei britische Sicherheitsleute den Champions-League-Pokal des FC Chelsea ruiniert: Sie brachen einen Henkel ab. Der "Crackpot" hat Folgen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,839800,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Ein triumphaler Sieg, eine stolze Trophäe und dann das: Beim unerlaubten nächtlichen Foto-Shooting haben drei britische Sicherheitsleute den Champions-League-Pokal des FC Chelsea ruiniert: Sie brachen einen Henkel ab. Der "Crackpot" hat Folgen.

Crackpot: Chelsea-Mitarbeiter demolieren Champions-League-Pokal - SPIEGEL ONLINE
    Da musste ich ja nun ob dieser Meldung herzlich lachen und sofort kam mir das alte Sprichwort "unrecht Gut gedeiht nicht gut" in den Sinn...

Na, Real hat das 2011 mit dem nationalen Pokal aber noch viel eleganteer hinbekommen.

Zitat von f.b. Beitrag anzeigen
    Da musste ich ja nun ob dieser Meldung herzlich lachen und sofort kam mir das alte Sprichwort "unrecht Gut gedeiht nicht gut" in den Sinn...
    Immer noch nicht die Niederlage verdaut? Man kann es auch übertreiben, ich kann jetzt nicht sehen, wo Chelsea bei dem Spiel was Unrechtes getan hat...

Ruiniert?

Ist der Pokal jetzt "ruiniert", wie in der Einleitung reißerisch zu lesen, oder doch eher nur "ein kleiner Schaden"?