Sie attackieren sich mit Baseballschlägern, Messern, Handgranaten - in Nordrhein-Westfalen flammen die Auseinandersetzungen zwischen Hells Angels und Bandidos wieder auf, dabei hatten die Rocker eigentlich Frieden geschlossen.*Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...811344,00.html
Ich habe vor einiger Zeit aus pathologischem Interesse das Buch eines deutschen Aussteigers der Hells Angels gelesen. Und ebenso das Buch eines amerikanischen Undercover-Agenten in den Reihen der Hells Angels.
Mein Fazit:
Ein Haufen unterbelichteter Kleinkriminelle, die gerne so wären wie die harten Jungs in Scorseses Mafiafilmen, aber nur knapp über das Cowboy-und-Indianer-Spiel ihrer Kindheit hinausgekommen sind.
Kindisches Geschwafel von Ehre, Bruder und Respekt. Mal ein bisschen mit Haschisch hier gedealt, eine Pistole dort "besorgt" und dazwischen Party mit Prostituierten (wahrscheinlich kriegen die normale Frauen nicht ins Bett) und dämlich im Clubhaus rumhängen.
Von mir aus können die sich gerne ihren ohnehin vollvakuumierten Schädel einschlagen.....
Ich plädiere dafür, die Mitglieder organisierter Banden wie Hells Angels oder Bandidos nicht mehr verharmlosend als "Rocker" zu bezeichnen. Das sind üble Schläger, Menschen- und Drogenhändler - gemeine Kriminelle, sonst nichts. Die echten Rocker (Liebhaber und Macher von Rockmusik, zu denen auch ich zähle) und die Rockmusik selbst werden durch diese missbräuchliche Verwendung des Begriffs aufs Schlimmste verunglimpft. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. In diesem Sinne: Hey hey, my my, Rock'n'Roll can never die!
Man lege hier die besondere Betonung auf "ehemalige Neonazis", denn auch bei den Hells Angels und den Bandidos scheint es immer mehr "Migrationshintergründler" zu geben.Bei Angels und Bandidos mischen inzwischen ehemalige Hooligans, [b]Neonazis[/] und Kleinkriminelle mit - nicht immer als reguläre Rocker, oftmals nur in Schlägertrupps, "Supporter" genannt.
Denn, das klingt nicht gerade nach einem germanischem Berserker...ein angehender Höllenengel namens Jimal
Hier müsste jetzt von Seiten der Politik mal wieder ganz schnell etwas im blinden Aktionismus bezüglich des Waffengesetzes erfolgen.
Ich bin dafür alles sofort zu verbieten ! Pistolen und Gewehre gehören nicht in die Hände von Rockern, Handgranaten und Bomben sollten auch für Privatleute verboten werden (so was braucht doch kein Mensch in Privathaushalten). Auch die vollautomatischen Waffen, die oft bei Kriminellen gefunden werden gehören nicht in Privathand !
Bei diesen Kriminellen muss es sich dann ja schließlich um Jäger oder Sportschützen handeln, wie sonst würde man denn in Deutschland an Waffen kommen !
IRONIE aus !
In der Ideologie der heutigen Gutmenschen gibt es in Deutschland ja keinen Markt für illegale Waffen die schwerpuntmäßig aus Osteuropa oder Ländern des "arabischen Fühlings" nach Deutschland geschmugelt werden.
Mir ist es schleierhaft wie Banden mit Messern und noch schlimmerem aufeinander losgehen konnten!
Ein Familienvater wurde neulich erst in Stuttgart schuldig gesprochen weil er ein Taschenmesser bei sich hatte und mit seinen Kindern im Park spazieren war.
Wie kann es sein das diese Banden Messer bei sich tragen, das ist doch Verboten!
Ebenso Schusswaffen, der "Rocker" der neulich einen Polizisten erschossen hat hatte keinen Waffenschein ergo ist es verboten.
Liebe Politik ich bitte euch inständig weitere Verbote und Überwachungsmaßnahmen aus zu arbeiten damit diese Gewalt endlich aufhört.
Achja im Artikel ist auch von Drogen die rede, wieso haben die Banden interesse daran sie zu verkaufen? Der Verkauf von Drogen ist doch garnicht möglich weil er verboten ist.
Man sollte Hells Angels, Banditos und wie sie alle heißen einfach verbieten dann hört der Spuk schnell auf.....
Verbote Überwachung und Bestrafungen das muss das Mittel für alles schlechte in diesem Land sein.
Das Unterschreibe ich so. Vermutlich bekommen sie auch keinen mehr hoch und haben jetzt so ein kleines ding ... naja näher möchte ich darauf nicht eingehn.
Minderwertigkeitskomplexe sind auch ganz oben mit dabei. Ich glaub ich werde sie in Zukunft Hells Würschdle nennen. Weils einfach kleine Würschdle sind.
Vielleicht täte ihn ein Resozialisierungskurs gut tun. Also wie gehe ich mit Menschen um was ist falsch was ist richtig ...
Mir ist schleierhaft wie man auf das Fazit "Kleinkrimenlle" kommen kann??? Nur weil es bei der persönlichen Recherche von gerademal zwei Büchern eher gemütlich zur Sache geht muss das noch lange nichts heißen.
Die HA kontrollieren wohl den Großteil der illegalen Prostituriertenszene udn Rauschgifthandels. Dabei werfen sie u.a. Granaten auf verfeindete Banden, beschießen sich mit automatischen Waffen usw...
Wieviele Leute müssen "Großkrimelle" denn erledigt haben um als waschechte Ganster durchzugehen? Oder gibt´s die am Ende doch nur im Film?