Forum

Helikopter für Syrien: Russischer Waffenfrachter dreht ab

FemcoDer russische Frachter "MV Alaed", der offenbar Waffen an Syrien an Bord hat, ist auf dem Weg zurück nach Russland. Das sagte der britische Außenminister William Hague. Das Schiff lag zuletzt vor der Küste Schottlands - und sorgte für scharfe Reaktionen bei den Briten.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...839836,00.html

Warum erscheint nur wenige Stunden versetzt ein nahezu identischer Artikel? Ich hätte jetzt gehofft, dass die im vorherigen Artikel fehlenden Informationen nachgereicht werden aber...

Vermutungen, Hinweise,Wahrscheinlichkeiten

WO SIND DIE FAKTEN??????

Heuchlerische Aufregung

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der russische Frachter "MV Alaed", der offenbar Waffen an Syrien an Bord hat, ist auf dem Weg zurück nach Russland. Das sagte der britische Außenminister William Hague. Das Schiff lag zuletzt vor der Küste Schottlands - und sorgte für scharfe Reaktionen bei den Briten.

Waffenfrachter "MV Alaed" fährt zurück nach Russland - SPIEGEL ONLINE
    Die britischen "Demokraten" sollten sich besser darüber aufregen, dass sie 2011 völkerrechtswidrig Libyen mit Bombern, modernsten Kampfhubschraubern und geheimen Spezialtruppen zerstört haben und an den rund 100.000 verursachten Toten sowie dem derzeitigen Chaos und der Verarmung der libyschen Bevölkerung eine große Mitschuld tragen.

Russland gibt derzeit Hubschrauber vom Typ Mi-24/25 (Indienststellung vor 40 Jahren, 1972), die Syrien gehören, nach vertragsmäßigen Wartungsarbeiten zurück an den Eigentümer. Ob das nun mit diesem Schiff oder auf anderen Wegen erfolgt, ist ziemlich unwichtig.

Sollvorgaben?

Zitat von Milkywayne Beitrag anzeigen
    Warum erscheint nur wenige Stunden versetzt ein nahezu identischer Artikel? Ich hätte jetzt gehofft, dass die im vorherigen Artikel fehlenden Informationen nachgereicht werden aber...
    Nach meiner Statistik werden bei SPON an Wochentagen 3 bis 5 Artikel pro Tag veröffentlicht.

Fehlte noch einer?

Schein

Kriegshetze konnte man das nennen.

Zitat von Milkywayne Beitrag anzeigen
    Mit diesen latent durch die Medien geisternden Meldungen soll Russland als UN-Vetomacht diskreditiert und die Relevanz des UN-Sicherheitsrates in der Syrienfrage relativiert werden. Damit wird ein militärisches Eingreifen ohne UN-Mandat medial vorbereitet.

da

stellt sich mir doch gleich die Froge:

WARUM nicht durch den Bosporus?

Zitat von spon-facebook-10000248134 Beitrag anzeigen
    stellt sich mir doch gleich die Froge:

WARUM nicht durch den Bosporus?
    Weil man da Fuehrerschein, Fahrzeugschein, und Versicherungsnachweis vorzeigen muss.

So kann man sich auch aus dem internationalen Finanz...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Der russische Frachter "MV Alaed", der offenbar Waffen an Syrien an Bord hat, ist auf dem Weg zurück nach Russland. Das sagte der britische Außenminister William Hague. Das Schiff lag zuletzt vor der Küste Schottlands - und sorgte für scharfe Reaktionen bei den Briten.

Waffenfrachter "MV Alaed" fährt zurück nach Russland - SPIEGEL ONLINE
    dienstleistungsmarkt kegeln.
    Für die Schiffsversicherer Großbritaniens ist das eine üble Sache.
    The Standard wird für viele Reeder in dr ganzen Welt nicht mehr existieren.
    Werden China und Co. nun nach den Produktiontechniken auch noch die Finanztechniken übernehmen ?