Warum erscheint nur wenige Stunden versetzt ein nahezu identischer Artikel? Ich hätte jetzt gehofft, dass die im vorherigen Artikel fehlenden Informationen nachgereicht werden aber...
FemcoDer russische Frachter "MV Alaed", der offenbar Waffen an Syrien an Bord hat, ist auf dem Weg zurück nach Russland. Das sagte der britische Außenminister William Hague. Das Schiff lag zuletzt vor der Küste Schottlands - und sorgte für scharfe Reaktionen bei den Briten.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...839836,00.html
Warum erscheint nur wenige Stunden versetzt ein nahezu identischer Artikel? Ich hätte jetzt gehofft, dass die im vorherigen Artikel fehlenden Informationen nachgereicht werden aber...
WO SIND DIE FAKTEN??????
Die britischen "Demokraten" sollten sich besser darüber aufregen, dass sie 2011 völkerrechtswidrig Libyen mit Bombern, modernsten Kampfhubschraubern und geheimen Spezialtruppen zerstört haben und an den rund 100.000 verursachten Toten sowie dem derzeitigen Chaos und der Verarmung der libyschen Bevölkerung eine große Mitschuld tragen.
Russland gibt derzeit Hubschrauber vom Typ Mi-24/25 (Indienststellung vor 40 Jahren, 1972), die Syrien gehören, nach vertragsmäßigen Wartungsarbeiten zurück an den Eigentümer. Ob das nun mit diesem Schiff oder auf anderen Wegen erfolgt, ist ziemlich unwichtig.
Kriegshetze konnte man das nennen.
stellt sich mir doch gleich die Froge:
WARUM nicht durch den Bosporus?