Forum

Heimlicher Videomitschnitt: Romney beschimpft Obama-Wähler als "Opfer"

REUTERSMitt Romney ungefiltert: In einem im Internet aufgetauchten heimlich aufgezeichneten Video lästert er ungehemmt über seine Mitbürger. Ein Großteil der Amerikaner liege bloß dem Staat auf der Tasche und zahle keine Steuern. Jetzt nennt er seine Worte "unelegant" - steht aber dazu.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...856398,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mitt Romney ungefiltert: In einem im Internet aufgetauchten heimlich aufgezeichneten Video lästert er ungehemmt über seine Mitbürger. Ein Großteil der Amerikaner liege bloß dem Staat auf der Tasche und zahle keine Steuern. Jetzt nennt er seine Worte "unelegant" - steht aber dazu.

Mitt Romney beschimpft Obama-Wähler als "Opfer" - SPIEGEL ONLINE
    Dass er so tickt dürfte jedem klar sein der einigermassen klar denken kann.
    Dass der Mann aber so dumm ist das vor einem unsicheren Forum zu machen ist schockierend.
    Haben die Republikaner nur noch solche bigotten Narren aufzubieten?

dass solche a-typen gibt, ...

... liegt auf der hand. ich frage mich aber immer wieder, wie normalbürger gestrickt sein müssen, die fan und wähler von so einem werden?

Ah ja

... das Video aufgeraucht... Schöner Tippfehler..

demaskiert...

endlich zeigt er sein wahres gesicht!
    wüsste ja zu gerne, was unsere oberen so sagen wenn sie unter sich sind!

demaskiert...

endlich zeigt er sein wahres gesicht!
    wüsste ja zu gerne, was unsere oberen so sagen wenn sie unter sich sind!

optional

Nur ein weiterer Punkt auf der Liste der Dinge, die mir Romney als unwählbar erscheinen lassen. Mögen die amerikanischen Wähler verhindern, dass dieser Mann Präsident wird.

Ich bin der Praesident der Reichen

Und was ist neu daran? Der Mann hat Format; die Underdog-Amerikaner werden ihn genauso waehlen wie seine Klientel. Romney beschuetzt sie vor dem Sozialismus und anderen Errungenschaften der Gesellschaft.
    ;-)

Ich werde nie verstehen dass grosse Teile dieses Landes gegen ihre eigenen Interessen stimmen.

Das wars

Und tschüß Herr Romney - das tut bestimmt weh!

Toleranzschwellen.....

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mitt Romney ungefiltert: In einem im Internet aufgetauchten heimlich aufgezeichneten Video lästert er ungehemmt über seine Mitbürger. Ein Großteil der Amerikaner liege bloß dem Staat auf der Tasche und zahle keine Steuern. Jetzt nennt er seine Worte "unelegant" - steht aber dazu.

Mitt Romney beschimpft Obama-Wähler als "Opfer" - SPIEGEL ONLINE
    Das Fundament auf dem Menschen wie ein Romney stehen, bilden willige Technokraten die praktisch alles erledigen, bis auf den Kau- Schluck- und Ausscheidevorgang.

Das sind die eigentlichen Opfer!

Lieber als armer Taglöhner im Slum, den als Sohlenlecker im Tross socher Alpha-Tiere!

Es fragst sich nur, wann werden die Toleranzschwellen der Mächtigen in den Zero-Bereich absinken - sie haben zweifellos die Möglichkeit jederzeit das Bevölkerungsproblem und damit einen Großteil der Umweltprobleme zu lösen - dann werde ich als Taglöhner zweifellos ein Opfer sein.

Wer glaubt die Toleranz der Ohnmächtigen - die ja wohl mit 9000 gegen 1000 stehen (wenn man 999 als unbedingt willige Helfer zuordnet) - spielte irgend eine Rolle, der dürfte sich wohl irren.

In Südafrika konnte man kürzlich ein Beispiel adäquater Reaktion erleben.