Forum

Heidi Klum und Seal: "Wir haben uns auseinander gelebt"

Erst waren es nur Gerüchte, nun ist es offiziell: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Dies sei einvernehmlich und freundschaftlich erfolgt, schrieb das Hochglanz-Paar in einer Erklärung. Der Entscheidung seien "schwere Gewissenskonflikte" vorausgegangen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...810700,00.html

Warum die Häme?

In erster Linie ist es doch sehr traurig, dass eine Familie mit vier sehr kleinen Kindern auseinandergeht. Egal, wie viele Nannys etc die Familie hat, für alle es ein ganz großes Desaster. Da muss man jetzt nicht noch darauf rumreiten, wie privat oder eben nicht privat die Beziehung war. Das Wohl der Kinder stand und steht noch immer an erster Stelle bei den Klums, das ist jawohl außer Frage. Und diese vier Kinder sind jetzt Scheidungskinder, die nicht mehr mit Mama und Papa zusammen aufwachsen.

Schock!!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Erst waren es nur Gerüchte, nun ist es offiziell: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Dies sei einvernehmlich und freundschaftlich erfolgt, schrieb das Hochglanz-Paar in einer Erklärung. Der Entscheidung seien "schwere Gewissenskonflikte" vorausgegangen.

Heidi Klum und Seal: "Wir haben uns auseinandergelebt" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Ich bin megageschockt - woran soll man denn jetzt noch glauben, wenn
    das Welttraumpaar Nr.1 sich getrennt hat. Und dann noch wegen eines
    einzigen Satzes nach stundenlangem Sex: "Ich habe heute kein Foto für Dich, Du musst leider gehen!" (Zwinkerzwinker)

Ist für beide nicht mehr.......

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Heidi Klum und Seal: "Wir haben uns auseinandergelebt" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    als ein weiteres event. Keiner wird weiterführend Langeweile verspüren und die zuständige Presse wird diese Belanglosigkeit verkaufsträchtigen umzumünzen wissen. Wirklich leidtragend sind diejenigen, die sich von diesem Schmalz vereinahmen lassen.

vertitelt

Zitat von senfdazu Beitrag anzeigen
    ... 2 Topverdiener, 4 Kinder...alles kein Problem...Jetset um die ganze Welt...wozu gibt es Nannys, Karriere ohne Abstriche im Privatleben gibt es nicht...ob der Mann oder die Frau arbeitet ist egal...die Kinder bleiben IMMER auf der Strecke !
    So sieht's aus.

Es ist immer das gleiche Phänomen: Was nützen einem die Millionen auf dem Konto wenn man sich damit keine Zeit mit Mann und Kindern kaufen kann?
    Und sowas wird in Medien als "erfolgreich" und "vorbildlich" dargestellt, viele tausend Menschen auf Planet Erde wollen dieses Leben und wissen nicht das sie im gesunden Otto-Normal-Verbraucher-Durchschnitt am besten aufgehoben sind. Gegen diesen Größenwahn hilft nur: Fernseher aus und sich mit dem Nachbarn unterhalten.

...

Zitat von namibian Beitrag anzeigen
    Warum die Häme?
    Letztens hat sich ein befreundetes Ehepaar mit 2 Kindern ebenfalls getrennt. Davon stand aber nix im Spiegel...
    Solche Meldungen gehören, wenn überhaupt, in ein billiges Boulevard-Schmierblatt a la die Bunte oder wegen mir in die Bild-Zeitung, aber nicht in den Spiegel.
    Ausserdem bin ich persönlich der Meinung, dass uns das Privatleben von Heidi Klum, Seal und eigentlich auch sämtlichen anderen Promis einen feuchten Kehricht an geht und solche Informationen schon alleine deshalb erst gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.

... lieben uns weiterhin... haben uns auseinandergelebt... größte Respekt voreinander... schwierige Entscheidung getroffen... bitte in dieser schwierigen Zeit unsere Privatsphäre zu respektieren...

Gibt's eigentlich einen Textbaukasten für Pressemeldungen bei Promitrennungen? :) Oder haben die alle denselben Pressesprecher?

Sehr traurig

für die Kinder. Egal wieviel Geld die Eltern auf dem Konto haben. Eines unserer Enkelkinder war auch ein Scheidungsopfer. Die Trennung seiner Eltern war ein Schock für ihn. Sicher, die uZeilt heilt oberflächlich diese Wunde. Aber seine Kinderzeit - obwohl das Kind nie darüber gesprochen hat - war nicht mehr wie bisher.

Die Eltern namens Heidi und Seal sind mir gleichgültig. Ich schwinge mich auch nicht zum Richter auf, sie werden ihre Gründe haben ... Die Eltern werden neue Partner finden und neue Kinder haben. Jedoch wäre es wohl langsam angebracht dass sich heiratswillige junge Leute - die dem internationalen Jetset angehörigen erst auf genetische Abstammung überprüfen lassen ob sie nicht zu eng verwandt sind - diese Gefahr ist bei Frau Meier und Herrn Schulze wohl nicht so akut ...

Na ja, ganz so privat ist deren Privatleben nun nicht

Zitat von cor Beitrag anzeigen
    (...)Ausserdem bin ich persönlich der Meinung, dass uns das Privatleben von Heidi Klum, Seal und eigentlich auch sämtlichen anderen Promis einen feuchten Kehricht an geht und solche Informationen schon alleine deshalb erst gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.
    Es ist ja mitnichten so, als würden Promis dieses Schlages alles daran setzen, ihr Privatleben abzuschirmen und nur das investigative Tun von Klatschkolumnisten ließe uns großzügig daran teilhaben. (Man kann auch wegschalten oder gar nicht erst zur Bunten greifen). Sie suchen die Öffentlichkeit ganz bewusst und belästigen diese mit teils intimen Details, die besser privat geblieben wären.

Durch das öffentliche Zurschaustellen der Familienidylle haben die beiden Millionen gescheffelt (z. B. Werbeverträge). In der Stunde des Scheiterns kann man dieses Geschäftsmodell jetzt nicht so mir nichts, dir nichts zur Privatangelegenheit umwidmen.

Das ist wohl ein bisschen blauäugig

[QUOTE=cor;9496199
    Ausserdem bin ich persönlich der Meinung, dass uns das Privatleben von Heidi Klum, Seal und eigentlich auch sämtlichen anderen Promis einen feuchten Kehricht an geht und solche Informationen schon alleine deshalb erst gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.[/QUOTE]

wenn es privat und/oder geschäftlich gut läuft dann drängen die Promis sich selber in die Medien. Wollen Sie den Promis verbieten? Oder dürfen nur noch positive Meldungen veröffentlicht werden? Wie hätten Sie es denn gern?

Sie sind eine wirkliche Krampfader.

Zitat von krampfader Beitrag anzeigen
    Die Ekelzicke Heidi Klum, die jahrelang die Welt mit ihrem fulminanten Eheglück quälte, hat sich von ihrem pockennarbigen Neger (Karl Lagerfeld: Diese Haut möchte man auch nicht haben!) getrennt...
    Sie sind eine wirkliche Krampfader.
    Jetzt verstehe ich, warum soviele Frauen sich von ihnen befreien lassen.