Zitat von
jagenauundso
Sie tun mir leid, weil Sie überhaupt nicht verstanden haben, um was es bei Musik geht. Sie machen hier etwas Quantitatives daraus, Auflistungen, blabla. Da Sie sich für Metal überhaupt nicht interessieren, kennen Sie natürlich auch keine Details dieser Musik. Warum um Himmels Willen wollen Sie dann mitreden? Ich rede z.B. nicht mit bei HipHop, weil ich keinen Zugang dazu finde, mich damit nicht beschäftige und somit kein Wissen drüber habe, ich kann also überhaupt nicht beurteilen, was da in der "Szene" passiert oder sonstwas (obwohl ich auch schon mit einigen Leuten Musik gemacht habe, die normalerweise eher HipHop machen, trotzdem sind sie so offen und experimantierfreudig, dass sie Grenzen überschreiten).
Listen Sie ruhig weiter irgendwelche Künstler auf, versuchen Sie zu vergleichen (was gar nicht geht, wenn man von einem Vergleichspartner keine Ahnung hat), aber tun Sie bitte nicht so, als hätten Sie Ahnung von Musik.
Falls Sie es übersehen hatten: ich habe Musik in vielen unterschiedlichen Genres GEMACHT, nicht nur gehört, Jazz UND Metal (unter anderem), und meine Erfahrung sagt mir, dass Musiker weltoffener und toleranter sind, als viele ihrer "Anhänger". Die meisten Jazzer (und alle anderen), die ich kenne, lehnen ihre Haltung zur Musik ab. Vielleicht sind Sie deswegen kein Musiker, weil Sie mental dazu einfach nicht weit genug sind?