schön, dass es auch sowas gibt...
bei mir wars anders....
einer rief an und sagte, dass er da mir was vermitteln möchte...
ein zweiter aus der gleichen firma schrieb mir ne mail, dass er jetzt für mich zuständig sei und machte nen termin in ner firma zum vorstellungsgespräch und bat noch drum, dass wir uns zehn minuten vorher davor treffen könnten, um uns noch kurz zu unterhalten....
zum vereinbarten termin kam ein dritter aus der firma und entschuldigte sich für sein zuspätkommen mit der begründung, dass er jetzt der neue sei und noch nicht wirklich wusste, wo er hin muss.... kamen dann zum vorstellungsgespräch leicht zu spät....
dort stellte sich raus, dass die exklusiv für das unternehmen arbeitende vermittlungsagentur dort noch nicht bekannt war und auch über das prozedere sich noch nicht verständigt wurde....
(teilzeitjob, leiharbeiter, festangestellt), wobei ich ausdrücklich zuvor gesagt hatt, dass nur festanstellung in frage kommt....
auch hat mich der satz "ich kenn mich auch noch nicht so aus" im vorstellungsgespräch dem potentiellen arbeitgeber gegenüber nicht wirklich überzeugt...
naja, hab das durchaus gute angebot des AG dann doch abgelehnt.... und bin relativ froh drüber, dass der HH dann wohl hoffentlich wenig kohle für die bemühungen bekam... *g*

Antworten / Zitieren