Leider ein technisch ziemlich schwacher Kampf. Mit Herz und Kampfgeist, aber gegen einen disziplinierten Boxer chancenlos. Die Führhand wird Haye mürbe machen und dann kommt der Hammer. Wetten, dass ..?
Getty ImagesK.o. in der fünften Runde: Im Duell der bösen Buben machte David Haye kurzen Prozess mit Dereck Chisora. Jetzt will er gegen Vitali Klitschko ran. Doch den Vortritt hat ein Deutscher - und der stürmte nach dem Duell der Skandalboxer in London die Pressekonferenz.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,844444,00.html
Leider ein technisch ziemlich schwacher Kampf. Mit Herz und Kampfgeist, aber gegen einen disziplinierten Boxer chancenlos. Die Führhand wird Haye mürbe machen und dann kommt der Hammer. Wetten, dass ..?
David Haye gewinnt "Hass-Duell" gegen Dereck Chisora durch K.o.
http://goo.gl/R6i5z
involler länge
Boxen ist nun mal auch Show, früher aufm Rummel, heute in Stadien.
Chisora und Haye beherrschen das Spiel mit den Medien perfekt.
Unsere Medien hingegen sind zu dämlich um das zu erkennen. Warum hat die ARD abgelehnt diesen Kampf zu übertragen? Weil die ARD von Langweilern angeführt wird. Nach dem Motto "saubere" Kämpfe a la Maske und Klitschko gg schwache Gegner sollen das Publikum verblöden, ansttt mal nen richtigen Kampf mit richtigen Männern zu übertragen. Wer den Kampf gesehen hat weiss, Boxen ansehen kann auch wieder gute Unterhaltung sein. Ich hoffe das Haye gg Klitschko Nr.2 antritt und gg ihn auch gewinnt, damit Boxen endlich wieder frei wird von Langeweile.
Was waren das noch für Zeiten mit Lennox Lewis oder Tyson gg Holyfield. Boxen braucht auch Bad Guys.
Wer sauberen Gentlemansport möchte, dem empfehle ich Leichtathletik oder Schach.
Und den verrückten Don King am Ring zu sehen, wäre auch mal wieder fein.
Eine perfekte Inszenierung die über mehrere Wochen ging und am Ende doch nur ein schwarzes Bild war.
Ich hätte den Kampf gern gesehen, allerdings wurde der Kampf nicht bei ARD übertragen (da die beiden Boxer falsche Moralvorstellungen haben) und Sky seinen Kunden nochmal 25 € abdrücken lassen wollte.
Zum Kampf kann ich leider nichts schreiben, da ich ihn nicht gesehen habe!
Ich bin aber immer wieder überrascht mit welcher Treffsicherheit der Bezahlsender meines Vertrauens seine Kunden vergrault:
25€ sollte ich für diesen Boxkampf bezahlen, obwohl man bereits 40€ jeden Monat für das Premium-Paket abgezogen bekommt!
Nee, nee, so wird das mit Sky niemals etwas: Ich als ehem. Kunde komme nicht wieder und Noch-Kunden aus meinem Umfeld trauten gestern ihren Augen nicht!
Die spinnen!
Gut, dass dieser Quatsch nicht auch noch mit GEZ Gebührengeldern finanziert wurde. Das Getue drumherum erinnert immer mehr an diese albernen Wrestling-"Kämpfe".
Ich fand den Kampf zwar unterhaltsam, aber nicht deswegen, weil sich die beiden Boxer angeblich so hassen, sondern weil beide nicht so gute Boxer sind und es eher einer Prügelei glich. Die Kämpfe der Klitschkos, oder früher die von Sven Ottke, sind halt taktisch geprägt, aber haben deutlich höhere Qualität.
"Leichtathletik" umfasst so viele Sportarten, der Vergleich ist sehr unglücklich gewählt.
Und zu Don King: Der Mann ist korrupt und vor allem schwer kriminell, der Mann gehört zurück ins Gefängnis und sonst nirgends hin.
So eine erbärmliche Heuchelei wie bei ARD/ZDF habe ich selten gesehen. Klar, die beiden Boxer entsprechen nicht den moralischen Vorstellungen dieser Sender, aber bei der "Tour de Doping" ist man natürlich dabei. Der Kampf war richtiger Sport, was man vom Radsport mit seinen Betrügern nicht sagen darf, aber dafür werden schön Gebührengelder verschwendet. Der Unterschied zwischen Sky und ARD/ZDF ist, dass man Sky freiwillig sieht und keiner dazu gezwungen ist die Beiträge zu zahlen...