WDRGefühlt war es die 117. Griechenland-Runde - und Frank Plasberg gab sich wenig Mühe, es anders zu machen. Aller Kritik am Talkshow-Überangebot der ARD zum Trotz lieferte er das übliche Einerlei. Ein Gewinn war nur die Exil-Deutsche, die schonungslos aus ihrem griechischen Alltag plauderte.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,839628,00.html
Schafft doch endlich diese Vera***ungs-Sendung ab!
Dass im ÖRR in den bestandschutzgesicherten Progammen (ARD, ZDF, Dritte) systematisch unatraktive "Demokratieförderungsbeiträge" gesendet werden hat schon einen Sinn. Dadurch kann dann via. Quote für die zusätzlichen Digitalprogramme der "Grundversorgungsbedarf" von nun um die zwanzig deutschlandweit empfangbaren Kanäle bewiesen werden. Das sichert Gebührensteigerungen, hochdotierte Verwaltungsposten usw...
...was man auch jeden Tag im SPON, inklusive Foren, liest. Das einzig Erfrischende war, dass Frau Nettersheim klar gemacht hat, dass das die Griechen nicht die Deutschen nicht moegen, sondern die Bildzeitung und die Jetzige Regierung. Ich glaube, da sind sich die Griechen doch mit vielen Deutschen einig :)
PS: Ich bin schon sooo gespannt auf das Spiel und das TRA-RA danach.
"...waren dies womöglich die bedrückendsten Zahlen des Abends, die unterm Strich mehr zu denken geben sollten als sämtliche Rettungschirmmilliarden."
Sollen wir denn lieber für die "Liebe" unserer Eu-Partner zahlen...Die Bundesrepublik als Freier.
Das schlimmste an diesen Sendungen sind die Oberlehrer: Und Herr Plasberg ist von denen der allerschlimmste!
mit den Vorschusslorbeeren.
Der ist auf dem besten Weg, sich totzulaufen, wie alle anderen Talksendungen auch. Das ist aber eine deutsche Krankheit! Sendet einer Zoogeschichten, ziehen alle anderen nach. Hat ein Sender Einschaltquoten mit "Kochen", äffen die anderen nach. Seitdem langweilen wir uns von Maischberger, über Will bis zur Illner; im Moment noch an Jauch und Plasberg vorbei. Welchen Schnulli habe ich jetzt noch vergessen? Keinen? Der Lanz ist gerade beliebt mit seiner Sendung "Was zum Lachen".F. Plasberg ist genial - in allem was er macht!
...unter sich.
Schaut sich noch irgendwer mit Hirn eigentlich diese Schmiertalkrunden an?