Harald Schmidt bei Sat.1: Stand-Up-Stenz mit Insolvenz-Kompetenz

Zurück beim Hausfrauensender: In seiner ersten neuen Show bei Sat.1 riss Harald Schmidt grandiose Witze über Gottschalk, die Welt und sich selbst. Was für ein Comeback!*Daniela Zinser ging glücklich wie lange nicht mehr ins Bett - und träumte von einer dritten*Show des Meisters am Donnerstag.*

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,785847,00.html

Alles wird gut

Yeah Schmidt back in town, wie geil ist das denn!?

Den Ausflug in die ARD hätte er sich sparen können, Pocher sowieso..

.

ja, auch ich bin glücklich ins bett gegangen. harald ist der größte...der alte anarcho...was hab' ich diese lockerheit vermisst...hoffentlich hört er nie auf!

Alles schön und gut...

aber mich dafür pausenlos mit Werbung berieseln zu lassen?
    Nein, Danke!

....

Man hatte Schmidt schon nicht mehr auf dem Plan, jetzt ist er zurück und man ist angenehm überrascht. Weiter so.

Das beste ist....

...wenn man so richtig lachen kann.
    Der beste Schmidt-Witz stand im SPON nicht drin:

Sie droht: "Eines schönen Tages werde ich dich verlassen." Er: "Heute ist ein schöner Tag".

Sowas ist einfach gekonnt. DESHALB geht man gutgelaunt schlafen, weil man - zum erstenmal seit wann? - wieder ablachen konnte.

Lachsack

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Zurück beim Hausfrauensender: In seiner ersten neuen Show bei Sat.1 riss Harald Schmidt grandiose Witze über Gottschalk, die Welt und sich selbst. Was für ein Comeback!*Daniela Zinser ging glücklich wie lange nicht mehr ins Bett - und träumte von einer dritten*Show des Meisters am Donnerstag.*

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,785847,00.html
    Ja, war ganz gut, die Schmidt-Show. Bis auf den nervenden, meckernden Lachsack, der sich in die Zuschauerränge der Sendung verlaufen hatte. Den bitte beim nächsten Mal nicht wieder reinlassen. Während der "Mubarak" gut getroffen war, schien mir der "Ghadaffi" nicht ganz dem barocken Dress-Code des Revolutionärs entsprochen zu haben. Beim nächsten Mal kann ja mal ein Rösler-Darsteller durch das Studio laufen, auf der Flucht vor Nachfragern nach seinem nächsten Kurzstatement...

Wieder einer!

Zitat von nordmatiker Beitrag anzeigen
    aber mich dafür pausenlos mit Werbung berieseln zu lassen?
    Nein, Danke!
    Mal wieder einer, der glücklich ist, dass er den Schmarotzern vom Zwangs-Pay-TV mehr als 200 EURO im Jahr in den Rachen schieben muss!
    Gehen Sie eigentlich nie ins Kino? Da läuft auch Werbung, aber da kann ich nicht mal den Ton abschalten!

Harald Schmidt habe ich nicht mehr gesehen, seit er sich den unerträglichen Pochen ins Studio geholt hatte!

Harald schmidt

Für mich ist Harald die personfizierte Giftnudel.

Ich bin auch glücklich ins Bett gegangen

... allerdings schon weit vorher um 22 Uhr. Wer schaut sich eine solche Sendung so spät nachts an, der am nächsten Morgen um 5:30 Uhr wieder aufstehen muß?