Forum

Hannover-Sieg in Wolfsburg: Huszti, Huszti, Huszti, Huszti

DPAIm Fußball sorgen Torjäger für die Schlagzeilen, nicht jedoch beim Bundesligaspiel zwischen Wolfsburg und Hannover. Vier Tore erzielte 96 beim VfL, alle vier vorbereitet von Szabolcs Huszti. Der Ungar kehrte vor der Saison zum Bundesligisten zurück - für einen Schnäppchen-Preis.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-853468.html

wunderbar

Zum einen freut mich die entwicklung von h96, ein seriöser verein, und für wolfsburg kein problem, da muss nur die vw schatulle geöffnet werden und das karussell kann sich drehen.
    I have a dream: wolfsburg und hoffenheim nach 34 spieltagen auf den plätzen 17 u. 18

16. platz relegation für einen von beiden mit aufstieg zweitligist fände ich auch ganz okay ;)

Hmm,

ich bin da nicht so sicher mit dem öffnen der VW Schatulle. Magath hat ja von VW schon einen "Finanz" Auspasser vor die Nase gesetzt bekommen. Wenn das in Wolfsburg so weiter geht und am Ende der Saison wieder nur unteres Mittelfeld ohne Europa rauskommt denke ich wird auch für einen Magath die Luft dünner.

Ja, aber..

Zitat von nasic Beitrag anzeigen
    ich bin da nicht so sicher mit dem öffnen der VW Schatulle. Magath hat ja von VW schon einen "Finanz" Auspasser vor die Nase gesetzt bekommen. Wenn das in Wolfsburg so weiter geht und am Ende der Saison wieder nur unteres Mittelfeld ohne Europa rauskommt denke ich wird auch für einen Magath die Luft dünner.
    ..wenn ich auf die "Einkäufe" schaue,
    hat dort jemand seinen Job nicht gemacht..
    ;-)