Forum: Blogs
Guttenberg-Comeback: "Machen wir"
Karl-Theodor zu Guttenberg war einst der Star der CSU*- das soll er nach dem Willen der Parteispitze wieder werden. Nun hat der gestrauchelte Freiherr nach SPIEGEL-Informationen erstmals signalisiert, dass er über ein Comeback sprechen will.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...807778,00.html
- #60 08.01.2012 09:46 von
- #61 08.01.2012 09:49 von
Jaaaaaa, der gute Gutti....
Böse Bürger, gell, wollen garnet vergessen, das der was gmacht hat, was unsereinen viel mehr gekostet hätte...aber Er ist ja auch so ein Guter! An bsseren hammer net, also muss Er es machen. Heil Guttenberg! Und an die böse Presse: wirklich Pfui, wie könnts Ihre nur!
Nix hatter gmacht, der Gutti!. Die Dolchstosslegende Part III..... - #62 08.01.2012 09:51 von
Machen wir?
Ja, Gutti, das müssen wir uns noch einmal gut überlegen. Macht Euch der derzeitige Job denn schon wieder keinen Spaß?
Für Euch würden wir so gern unser letztes Hemd opfern. Wenn wir keine Frau wären. - #63 08.01.2012 09:51 von
Blender
Solange es die Bild-Zeitung und die Bunte gibt, haben Blender dieses Formats in diesem unserem Lande immer eine Chance in Amt und Würden(?) zu kommen. Dazu noch die Frau aus dem Hause Bismarck, was soll da noch schief gehen? Das Wahlvieh ist halt zu einen großen Teil etwas einfach gestrickt.
- #64 08.01.2012 09:54 von
Mir wird es Spei-Übel
die Fans der sogenannten Christlichen Parteien reden vor den Wahlen oft davon, dass die Spezialdemkraten wohl die besseren Poliker und Konzepte hätten, aber nicht mit Geld umgehen können. Deshalb würden sie wie immer das kleinere Übel wählen.
Da kann es doch einem nur noch Spei-Übel werden - bei so viel heuchelei! - #65 08.01.2012 09:55 von
- #66 08.01.2012 09:56 von
Verkommen und ehrlos
Guttenberg lässt sich bitten - wie tief erniedrigt sich doch diese Partei. Diese Kriecherei vor dem überführten Betrüger ist ekelhaft.
Moralisch verkommenes Gesocks hat das Sagen in der CSU, die Kontinuität ist ungebrochen - für die Macht geht man buchstäblich über Leichen. Wenn man wenigstens darauf bauen könnte, dass es nicht genügend geistig Minderbemittelte gibt, die das mitmachen... - #67 08.01.2012 09:56 von
nächstes mal
Ich, Ende dreißig und seit jeher konservativer Wähler, werde im nächsten Jahr die Piraten oder Freibeuter oder die Saufbolde wählen und in meiner nächsten Steuererklärung lügen, dass sich die Balken biegen - gleiches Recht für ALLE !!!
- #68 08.01.2012 09:56 von
Würde
[QUOTE=Koana;9415348]Spiegel Print hat einen prägnanten Titel! Dieses Wort "Würde" könnte mir das mal ein Forist vom Sinn her - ich meine, wie es im Kontext des GG interpretiert wird, erklären. QUOTE]
Was ist daran so schwer zu verstehen? Art. 1 GG: Die Würde des Menschen ist unfassbar. Sie zu ächten und für sich zu nützen, ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. ... gg ... sozusagen ;-) - #69 08.01.2012 09:58 von
och nööööö
Die Lücke, die der Lügenbaron bei seiner Flucht nach Amerika hinterlassen hat, wird inzwischen vom Bundespräsidenten vollumfänglich ausgefüllt!
Was will er also hier?
Vielleicht ein Deal mit der Bild: Lügen-Wulff raus aus dem Schloss und Lügen-Gutti dafür rein? Unsere naive Kanzlerette ist zu ALLEM fähig!
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren