Zitat von
gazer
schlimm aber Realität: Special.T von Nestlé
Welchen grünen Tee haben Sie denn schon probiert und wie hier andere auch fragen: welche Temperatur/Ziehzeit? Sofern es "überhaupt nicht geht" liegt es nämlich wirklich oft an zu hohen Temperaturen in Verbindung mit zu langen Ziehzeiten
Ansonsten gibts auch Grüntee in Kapselform
Danke für Lapsang Suchong, bei schwarzem Tee entdecke ich immer wieder was Neues, das klingt lecker :-)
Schwarzer Tee "soll" ja auch gesund sein, wenn er nicht gerade mit Zucker, Milch und Sahne überschwemmt wird
Aber selbst wenn Tee so gesund sein soll, ist es wirklich nötig 3 Liter aufwärts zu trinken? Praktiziert man das in Asien auch so? Ich kenne von dort kleine Teekannen, die fassen hier nicht mal ein halbes Wasserglas, okay, dann brüht man die guten Senchas vielleicht 2-3x auf aber trinkt ja meistens auch in der Gruppe.. irgendwie scheint mir Deutschland immer Gesundheitstrends importieren zu wollen mit "höher schneller weiter"
Vitamin D könnte gesund sein, schnell 90 Minuten auf die Sonnenbank
Bewegung an der frischen Luft könnte gesund sein, schnell zum Marathon anmelden
Süßstoffprodukte könnten helfen, Zucker und Kalorien einzusparen.. aber nein, man muss ja Minimum 6 Liter/Tag davon trinken und seine Aspartamdosis hoch halten
Maß halten? Nein? Okay :-)