Getty ImagesCem Özdemir mangelt es nicht an Selbstbewusstsein - aber sein Anspruch auf den Spitzenplatz der baden-württembergischen Landesliste sorgt bei Parteifreunden im Ländle für Unverständnis. Eine Gegenkandidatur scheint möglich. Droht ihm die nächste Pleite auf dem Weg in den Bundestag?
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...856966,00.html
wodurch hat er sich eigentlich qualifiziert, er sollte doch besser arbeiten gehen.
unseres türkischen Schwaben bzw. schwäbischen Türken beiseite lässt, dann hat der Mann halt wenig Substanz. Meine Stimme kriegt er deshalb nicht.
eine ihm eigene Arroganz kann er nicht verleugnen. Ich hoffe, die Basis der Partei honoriet die ehrlichen Arbeiter und nicht die Taktierer und Pöstchenjäger. Ahh...sind ja keine Pöstchen, die zu vergeben sind sondern eher POSTEN mit finanzieller Hängematte.
Herr Özdemir ist einer der Grünen, die die eigentliche Klientel der Partei abschrecken.
Wofür steht Herr Özdemir?
Er redet viel, ist in den Medien präsent, aber sagen tut er nichts.
Er passt also ganz gut zu den Grünen im Südwesten, die ja ziemlich dunkelgrün, wenn nicht gar schwarz-grün sind.
bei uns eine zeitlang politisch erledigt, wurde er durch die USA durch die Hintertür hier wieder etabliert. Seitdem "irrlichtert" er durch die bekannten Freakshows im TV und versucht dem ein oder anderen arglosen Zuschauer ein Magengeschwür zu verpassen.
Ein Traum in grün (....)
gebildeten Türken, die ich letztens in Istanbul traf, schlugen die Hände über dem Kopf zusammen, als wir auf Özdemir zu sprechen kamen. Und, nein, sie wollen ihn keinesfalls zurück. Mit dem müssen wir uns herumschlagen. Vielleicht heuert er ja schnell noch bei den Piraten an?