Das wird schon wieder. Wenn die Staatsanwälte die Information bekommen, auf welchen Lohnlisten die stehen.
dapdEs war eine der größten Aktionen gegen die Hells Angels in Deutschland: Spezialkräfte der Polizei haben Dutzende Wohnung durchsucht, die GSG 9 stürmte das Anwesen von Rockerboss Frank Hanebuth. Bei der großangelegten Aktion geht es auch um das mysteriöse Verschwinden eines Mannes.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...835090,00.html
Das wird schon wieder. Wenn die Staatsanwälte die Information bekommen, auf welchen Lohnlisten die stehen.
Wenn ich am DB Store auf der Tafel die wildesten Variationen von Croissant und Baguette zu bieten bekomme, ist das schon schlimm genug, aber werden die Artikel auf Spiegel Online inzwischen nichtmehr redigiert? Dieser strotzt ja nur so vor grammatikalischen Fehlern.
ob dann am Ende nicht wieder ein solch unverständliches Urteil gesprochen wird,wie im Fall des Rockers,der einen Polizeibeamten durch die geschlossene Tür erschossen hatte und dafür freigesprochen wurde.
Da fragt man sich schon,ob da nicht Druck auf die Justiz ausgeübt wurde und wird?
nun machen sie den weg frei fuer die albanische,tuerkische und russenmafia.Prostitution ist schon immer ein selbsregulierendes System gewesen.Sind die einen weg, kommen die anderen.Mit den Anderen kommt dann noch mehr Menschenhandel, Drogenkriminalitaet und Unsicherheit auf den Strassen.Ich will hier kein Loblied auf die HA singen aber ich hab noch nichts davon gehoehrt dass die handtaschen klauen und leute fuer v10 euro umbringen!
...vom Hubschrauber aus ab?
Wo haben die HA ihr Clubheim? Auf dem Nadelfelsen "Lange Anna" auf Helgoland?
Und wie kommen die mit ihren Motorrädern da hoch ?
Dann das Bild zum Artikel:
Polizisten betreten ein Bordell. So weit, so gut, nichts Besonderes. Sind ja alles junge Kerls, die auch mal Abwechslung haben wollen...
Vermummt O.K., kann man verstehen..... mach ich auch häufig...
.... Aber in Uniform?
Bekommen die ihre 75% Rabatt jetzt nicht mehr nur auf Dienstausweis?
Bei mir hat das mit meinem Fake-Dienstausweis vor einigen Tagen noch geklappt. Zweimal sogar...
Es ist schon erstaunlich wie Kapitalverbrecher sich immer wieder durch Biedermeierei eine Anständige Fassade vortäuschen.Der Einsatz war so zu 100% gerecht fertigt.Bei einem früheren Einsatz wurde ein Polizeibeamter von so einem Subjekt erschossen und das BVG sprach ihn frei.Wegen Mordes wurde er verurteilt aber unsere Verfassungsrichter sehen es als normal an wenn man als Bürger durch die Geschlossene Tür schießt.Unsere Justizsystem verurteilt nur Klein kriminelle und Bürger.