Herzlichster Glueckwunsch Pastor. Ein fantastisches Geschenk fuer die alle Muetter in Venezuela
AFPÜberraschung in Barcelona: Pastor Maldonado hat den Großen Preis von Spanien gewonnen. Der Venezolaner raste in seinem Williams vor Ferrari-Pilot Fernando Alonso und Kimi Räikkönen im Lotus ins Ziel. Michael Schumacher schied nach einer umstrittenen Aktion aus.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...832897,00.html
Herzlichster Glueckwunsch Pastor. Ein fantastisches Geschenk fuer die alle Muetter in Venezuela
..wie ich schon einige Male schrieb, M.Schumacher gehört doch aufs Altenteil. Aber halt, er ist ja so clever, um noch ein paar Milliönchen mitzunehmen. Ausserdem ja kostenlose Auslandsreisen, Spitzenhotels, Mercedes McLaren als Dienstwagen und und.. Er riskiert doch nichts mehr, weil er weiss, dass es sowie nichts mehr bringt.
Herzlichsten Glueckwunsch Pastor. Ein schoenes Geschenk fuer alle Muetter in Venezuela
Man muss genau hinsehen, um zu sehen, was er zu erklären versucht? Ich würde sagen, man muss erst einmal ordentlich bechern, um seiner Erklärung da folgen zu können. Schon arm, wenn ein ehemals so großer Fahrer seine Fehler nicht eingestehen kann.
Bei ca. 1 Millionen Verkehrstoten pro Jahr gibt es natürlich ordentlich was zu feiern und das sind ja nur die, die an den unmittelbaren Crash folgen das zeitliche Segnen.
Sagenhafte Errungenschaft des Erdölzeitalters und jetzt starte ich einen offenen Brief wo dann Bitte mindestens 1500 gutbetuchte Prominente unterzeichnen dürfen, die noch ein wenig Empörung für Ihr Image brauchen.
Schumacher muss aufhören bevor er noch einen ganz groben Fehler macht.
Glückwunsch an Maldonado aber die Formel1 sollte sich so langsam überlegen ob man so eine Lotterie haben will. Ist zwar lustig anzuschauen wenn ständig jmd anderes gewinnt aber ob das noch was mit Sport zu tun... naja
In den letzten Sendeminuten der BBC ist zu sehen, daß wohl ein einigermaßen heftiges Feuer in der Williamsgarage ausgebrochen. massiver schwarzer Qualm und ne Menge Aufregung. Soll wohl auch Verletzte gegeben haben.
Angeblich ist irgendwas, was mit Kers zu tun hat, explodiert.
Keine Ahnung wo es in der F1 1000k Verkehrstote pro Jahr gibt, oder über was es sich zu empören gilt. Ich finde ihr Nick trifft nicht ganz ihren Charakter: Ein Föhn dürfte schlauer sein.
Ansonsten: echt hart, was in dieser Saison abgeht. Wünsche an Pastor, schade um meinen Fav Button.
Aber ich freue mich auf das nächste Rennen.