Forum

Großer Preis von Kanada: Vettel rast in Montreal auf Pole-Position

DPASouveräne Leistung von Sebastian Vettel: Im Qualifying zum Großen Preis von Kanada fuhr der Formel-1-Weltmeister die schnellste Zeit. Lewis Hamilton und Fernando Alonso kamen auf Platz zwei und drei. Michael Schumacher enttäuschte als Neunter.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...837941,00.html

F1

Ach ja, - Formel 1 gibt es auch noch?
    Ich dachte, alle anderen Sportereignisse sind während der Fussball EM untersagt!
    Vettel Pole, da muss ich ja noch ein D-Fähnchen aufhängen.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Souveräne Leistung von Sebastian Vettel: Im Qualifying zum Großen Preis von Kanada fuhr der Formel-1-Weltmeister die schnellste Zeit. Lewis Hamilton und Fernando Alonso kamen auf Platz zwei und drei. Michael Schumacher enttäuschte als Neunter.

Formel 1: Sebastian Vettel holt die Pole-Position in Kanada - SPIEGEL ONLINE
    wieso ist platz 9 eine enttäuschung?
    für wen?
    ist doch jeder gewohnt: hinter seinem teamkollegen irgendwo im mittelfeld. hinter force india.

ein außergewöhnlich konstanter Wortschatz...

wohnt in diesen SPON-Schreibern. Und nicht nur ihnen. Knacken und rasen scheinen nicht nur Wörter zu sein, sondern Berufskrankheiten. Im Sport als auch an der Börse zB. wird nur geknackt, alles, zu jeder Zeit, Rekorde, Grenzen, Schwellen. Knacken und geknackt haben. Er rast, raste, raserte, der Rennfahrer. Wenn der tatsächlich so führe wie SPON-Schreiber und andere schreiben, würde er doch tatsächlich schon in der ersten Kurve den tangentionalen Abflug machen, weil: er könnte es dann auch nur geradeaus, allenfalls noch "linear". Schließlich haben Journaillisten ja auch zwei Wörter. Nämlich das andere. Genau! Das "Knacken".

Zitat von pwbaumann Beitrag anzeigen
    wieso ist platz 9 eine enttäuschung?
    für wen?
    ist doch jeder gewohnt: hinter seinem teamkollegen irgendwo im mittelfeld. hinter force india.

Sie haben schon mitbekommen, dass Schumacher in Monaco auf Pole gefahren ist und sich in den ersten beiden Rennen deutlich vor seinem Teamkollegen qualfiziert hat, oder? Entäuschend ist der 9te Platz vor alen Dingen deswegen, weil Schumacher seine letzte schnelle Runde nicht fahren konnte, bzw. nicht gewertet worden wäre, weil ihn sein Team leider zu spät herausgeschickt hat und er einen Tick zu spät über die Ziellinie kam. Schumacher also einmal mehr im Pech.

Zitat von MoeD Beitrag anzeigen
    Sie haben schon mitbekommen, dass Schumacher in Monaco auf Pole gefahren ist und sich in den ersten beiden Rennen deutlich vor seinem Teamkollegen qualfiziert hat, oder? Entäuschend ist der 9te Platz vor alen Dingen deswegen, weil Schumacher seine letzte schnelle Runde nicht fahren konnte, bzw. nicht gewertet worden wäre, weil ihn sein Team leider zu spät herausgeschickt hat und er einen Tick zu spät über die Ziellinie kam. Schumacher also einmal mehr im Pech.
    Der liebe Michael wäre mal besser bei den Roten von Ferrari geblieben!!!
    Da würde er Herrn Rosberg auch jetzt noch um die Nase fahren.

Eine Schande fuer die...

...die Michaels Verdienste schon vergessen haben. Es liegt nicht am Schumacher sondern am Auto. Wenn Michael in Red Bull oder Ferrari sitzen werde dann tut er auch siegen wie frueher. Sein koennen hat er nicht vergessen aber Mercedes kann sich nicht an ihm anpassen; dort liegt das roblem.

Zitat von jaguaros Beitrag anzeigen
    ...die Michaels Verdienste schon vergessen haben. Es liegt nicht am Schumacher sondern am Auto. Wenn Michael in Red Bull oder Ferrari sitzen werde dann tut er auch siegen wie frueher. Sein koennen hat er nicht vergessen aber Mercedes kann sich nicht an ihm anpassen; dort liegt das roblem.
    "michaels verdienste":
    2.100.000 euro/h

aktuelle fahrerwertung:
    platz 5 - rosberg mit 59 punkten
    platz 18 - schumacher mit 2 punkten
    es liegt also eindeutig am auto...

Also das nenne ich doch mal Treue :)

Zitat von jaguaros Beitrag anzeigen
    zu Michael Schumacher ... meine ich ... wundern tut mich nur dass der Nico Rosberg recht gut mit dem Rennauto zurecht kommt ...