hätte mal besser in Rente bleiben sollen. Wäre allemal besser gewesen als seine legendäre Karriere damit zu beenden für ein abgehungertes Mercedes "wichtige Punkte" zu sammeln...
Die Titelverteidigung ist ganz nah: Sebastian Vettel hat beim Großen Preis von Japan das Qualifying gewonnen und geht von Startplatz eins aus ins Rennen. Wird er in Suzuka mindestens Zehnter, ist er erneut Formel-1-Weltmeister. Auch Michael Schumacher konnte nach der Qualifikation zufrieden sein.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...790657,00.html
hätte mal besser in Rente bleiben sollen. Wäre allemal besser gewesen als seine legendäre Karriere damit zu beenden für ein abgehungertes Mercedes "wichtige Punkte" zu sammeln...
Sonst ist die F1-Saison für Deine fans vorzeitig beendet!
Das "abgehungerte Mercedes" hat es nichtmal fertiggebracht dem "Superstar im Wartestand" Nico Rosberg ein Auto fuer Quali hinzustellen. Nur noch peinlich was sich dort abspielt.
Vettels Pole war nicht unbedingt zu erwarten, aber einem geschenkten Barsch schaut man halt nicht in den... Kann er ja nichts fuer, wenn Hamilton seine schnelle Runde auf frischen Reifen vertroedelt, nachdem er mit einem "angefahrenen" Set bereits auf Platz 3 fuhr. ;)
Und selbst wenn sich Vettel den Rest der Saison daheim auf m Sofa anguggt, muesste Button dazu erstmal alle fuenf austehenden Rennen. JB zaehlt zwar fuer mich zu den positiven Ueberraschungen dieser Saison (er scheint endlich bei McLaren "angekommen" zu sein), aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
es gibt wohl nichts langweiligeres, als einen Sport anzuschauen wenn man vorher schon weiss wer gewinnt, nämlich Vettel. Sind die Anderen nicht in der Lage ein adäquates Auto zu bauen ??