Forum

Großer Preis von Indien: Vettel feiert Start-Ziel-Sieg

Die Vettel-Show geht weiter: Der Doppel-Weltmeister fuhr auch bei der Premiere des Großen Preis von Indien allen davon und siegte klar vor Jenson Button und Fernando Alonso. Für Aufsehen sorgte eine Kollision von Lewis Hamilton und Felipe Massa.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/...794837,00.html

Vettel ?...soooo langweilig

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Vettel-Show geht weiter: Der Doppel-Weltmeister fuhr auch bei der Premiere des Großen Preis von Indien allen davon und siegte klar vor Jenson Button und Fernando Alonso. Für Aufsehen sorgte eine Kollision von Lewis Hamilton und Felipe Massa.

In all den Jahren seit ich F1 schaue, hab ich mich noch nie so gelangweilt wie seit dieser Vettel mitfährt.Für mich ein absolutes null-Talent was nur besteht, wenn er von Anfang an bei schönsten Wetter gleich an der Spitze ist.Sobald ein Tropfen Regen fällt oder einer seiner Gegner ihn bedrängt verliert er die Nerven.Leider ist er selbst auch eine Mega-Schlaftablette ohne jedes Charisma.

Kreisverkehr

Und nun fahrn sie immer wieder nur
    im Kreis herum und im Kreis herum
    den einen freuts es
    der andre bereut es
    immer nur im Kreis herum
    dideldumm dumm dumm.

Original:
    Und dann schleicht er
    still und leise
    immer an der Wand lang
    immer an der Wand lang.

Wieviel hat eigentlich von Jahren der
    Juan Manuel Fangio an Gehalt gehabt???

Das ist Vettels Jahr und....

ich gönne ihm den Erfolg von Herzen, denn er ihn sich hart erarbeiet. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt!!!

Wir werden sehen, ob es ihm für einen "dritten" Streich langt!?

...

Ich kann ja jedem der sich nach Spannung und Action sehnt den Motorradrennsport ans Herz legen.

Moto GP oder Superbike WM.

Jedesmal ein Erlebnis.

Formel 1 hat für Einschlafcharakter

.

Moto - da weiß man wenigstens, daß Rossi gewinnt ;)

.

Zitat von papayu Beitrag anzeigen
    Wieviel hat eigentlich von Jahren der
    Juan Manuel Fangio an Gehalt gehabt???
    Immer noch viel mehr als 200 Jahre vorher.

Super gemacht!

Tolles Rennen von Vettel, und Glückwunsch auch an Indien, die eine tolle Strecke geschaffen haben!
    Ich bin froh dass mit Vettel einer der charismatischsten Rennfahrer gewonnen hat, der Typ ist sehr lustig und hat das Herz eindeutig am rechten Fleck.
    Auch wenn der Sieg nicht sonderlich spektakulär war, musste Seb schon ganz schön pushen, um Jenson hinter sich zu halten. Toll war auch die Aufholjagt von Fernando, der Webber, trotzdem dieser auch in einem Red-Bull sitzt, taktisch und fahrerisch überholen konnte.

Schade dass Adrian meineserachtens keine gute Strategie hatte, ich habe mich dennoch gefreut dass er deutlich schneller unterwegs war als Paul und hoffe dass Adrian nächstes Jahr noch dabei ist.

Mich hat erstaunt dass so wenige aus dem Formel 1 - Umfeld Indien kannten, ein Grund mehr diesen GP beizubehalten.
    Typisch fand ich, dass Michael Schumacher sich kaum um Land und Leute gekümmert hat...

Na ich freu mich auf das nächste Rennen!

Seb, Deutschland ist Stolz auf Dich! Mit Dir haben wir nicht nur einen großartigen Sportler, sondern auch einen aussergewöhnlichen Charakter, der extrem symphatisch ist und bei dem sich selbst manche deiner Landsleute noch eine kräftige Scheibe abschneiden können!

.

Zitat von gambio
    In all den Jahren seit ich F1 schaue, hab ich mich noch nie so gelangweilt wie seit dieser Vettel mitfährt.Für mich ein absolutes null-Talent was nur besteht, wenn er von Anfang an bei schönsten Wetter gleich an der Spitze ist.Sobald ein Tropfen Regen fällt oder einer seiner Gegner ihn bedrängt verliert er die Nerven.Leider ist er selbst auch eine Mega-Schlaftablette ohne jedes Charisma.
    Dann sorg doch mal für Regen ;)

Ach ja?

[QUOTE=hermes69;9026202]Ich kann ja jedem der sich nach Spannung und Action sehnt den Motorradrennsport ans Herz legen.

Moto GP oder Superbike WM.

Jedesmal ein Erlebnis./QUOTE]

Ja? Weil öfter einer draufgeht?