Wie, noch keine Präsentation von Küchenmessern, Softairwaffen und Äxten um die Gefährlichkeit und Bewaffnung der Rocker darzustellen. Kommt vieleicht noch.
Die Polizei geht mit einem Großeinsatz gegen die Rockerbande Bandidos in und um Aachen vor. Das Clubhaus sowie mehr als 30 Wohnungen und Geschäftsräume werden durchsucht. Auch Spezialeinheiten sind beteiligt.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...829836,00.html
Wie, noch keine Präsentation von Küchenmessern, Softairwaffen und Äxten um die Gefährlichkeit und Bewaffnung der Rocker darzustellen. Kommt vieleicht noch.
Der Polizist wurde aber von einem Hells Angel erschossen, noch dazu in vermeintlicher Notwehr.
Wer bei einem MC-Mitglied, das sich ernsthaft bedroht sieht, und noch dazu eine legal registrierte Waffe besitzt, an der Tür rumbastelt, und nach einer ersten Warnung sich weder verzieht noch als Polizist ausweist, ist selber Schuld.
Ich habe Mitleid mit der Familie des Opfers, aber der Hells Angel hat in dem Fall in Notwehr gehandelt, und sich (wie vom Gericht bestätigt) richtig verhalten. Die Fehler sind bei der Polizei zu suchen, vor allem beim Polizisten selbst und der Einsatzleitung.
Schön, dass dagegen vorgegangen wird. Im Norden wird ja inzwischen auch durchgegriffen.
Also im Vergleich ich hab in meiner Jugend Zeitungen ausgetragen und habe in der Folge im Bereich der Haustür/Postkasten rumgewerkelt, hätte der Hells Angel mich also auch als Bedrohung wahrgenommen?
Zurück zum Thema richtige Biker oder Rocker brauchen diese Klubs nicht oder haben Vereine die nichts mit dem organisierten Verbrechen zu tun haben.
Diese Klubs dienen meist nur als Front für Kriminalität, wenn sie sich wenigsten nur gegenseitig töten und verprügeln würden wäre es mir ja egal aber leider werden oft Unschuldige mit ins Spiel gebracht.
"Diese Klubs dienen meist nur als Front für Kriminalität, wenn sie sich wenigsten nur gegenseitig töten und verprügeln würden wäre es mir ja egal aber leider werden oft Unschuldige mit ins Spiel gebracht.[/QUOTE]
erleuchten Sie mich mal mit Beispielen. Wann und wo wurden Unschuldige mit ins Spiel gebracht? Bitte nennen Sie Beispiele für Handtaschen/Handyraub, Einbrüche, und was man sonst noch so täglich lesen muss.