Forum

Großbritanniens Küsten: Höher, schneller, Wasser

Michael MartenIn Zeiten Olympischer Spiele könnte man glatt vergessen, dass Großbritannien aus etwas anderem als London besteht. Das Schöne: Wer von dort in eine beliebige Himmelsrichtung fährt, findet am Ende der Reise immer - Küste. Wie spektakulär diese ist, zeigt ein neuer Bildband.

http://www.spiegel.de/reise/europa/0...846598,00.html

Verwirrende Erkenntnis

Wer von egal welcher Stadt in eine beliebige Himmelsrichtung fährt, findet am Ende der Reise auch immer - Küste.

Toll,

das hat eine Insel so ansich.

Schöne Insel(n)

Das Vereinigte Königreich ist eines meiner Lieblingsurlaubsländer. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Nun, es ist nichts für dumpfe Touristen, für die Urlaub gleichbedeutend mit Sonnenbaden und Saufen ist, wer aber eine attraktive Mischung aus Natur und Kultur, aus netten Menschen und schöner Landschaft sucht, der wird hier glücklich. Und das Wetter ist auch besser als sein Ruf. Besser auszuhalten als die Hitze Südeuropas allemal.

..egal von welcher Stadt auf der Erde aus...

...hmmmm...

Zitat von quirin_w Beitrag anzeigen
    Wer von egal welcher Stadt in eine beliebige Himmelsrichtung fährt, findet am Ende der Reise auch immer - Küste.
    ... bin mal von Castrop Rauxel nach Bottrop gefahren. Bottrop war das Ende meiner Reise – und dort habe ich was nicht gefunden? Ne Küste :-(((
    :)

nicht....

Zitat von erpo Beitrag anzeigen
    das hat eine Insel so ansich.
    ...nur ne Insel.

Das ist ueberall gleich, oder?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Das Schöne: Wer von dort in eine beliebige Himmelsrichtung fährt, findet am Ende der Reise immer - Küste.
    Das Schoene: Von jedem ort dieser Welt, mit mehr oder weniger langer Fahrzeit, liegt Kueste in jede Himmelsrichtung! Und dann sogar mit Warmwasser an derselben!

...

Noch eine Erkenntnis, die ich heute morgen gemacht habe: Wenn ich in meinem von einem beliebigen Punkt aus losmarschiere, lande ich irgendwann... draußen.