Forum

Größte Comic-Messe der Welt: Spider-Man in San Diego

APAls nichtsahnender Tourist hat man es momentan schwer in San Diego: Da laufen Spiderman und Batman über die Straße, ein buckliger Abraham Lincoln zieht Grimassen. Dann kommen auch noch Filmstars samt Heerscharen von Fans zur größten Comic-Messe der Welt. Den Anfang machte die "Twilight"-Crew.

Comic-Con 2012: Größte Comicmesse der Welt startet in San Diego - SPIEGEL ONLINE

Klasse Artikel

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Als nichtsahnender Tourist hat man es momentan schwer in San Diego: Da laufen Spiderman und Batman über die Straße, ein buckliger Abraham Lincoln zieht Grimassen. Dann kommen auch noch Filmstars samt Heerscharen von Fans zur größten Comic-Messe der Welt. Den Anfang machte die "Twilight"-Crew.

Comic-Con 2012: Größte Comicmesse der Welt startet in San Diego - SPIEGEL ONLINE
    Ein echt superinteressanter Artikel. Dank an Spon.

Spider-Man!

liebe spon es heißt Spider-Man! Spider-Man!!!
    stan lee wollte sich von superman abgrentzen und hat daher diese schreibweise gewählt. also Spider-Man!
    bin gespannt, ob das im artikel geändert wird.

Ohja!

"Spider-Man" heisst der Spinnenmann, völlig korrekt, vielen Dank für den Hinweis, wir korrigieren sofort!

Bazinga!

Sollten Sheldon, Leonard, Howard und Raj auftauchen, würde ich um ein Update des Artikels bitten.

Zitat von berbatof Beitrag anzeigen
    Sollten Sheldon, Leonard, Howard und Raj auftauchen, würde ich um ein Update des Artikels bitten.
    Die kommen bestimmt. Ist doch für die ein Werbepflichtermin, denke nich das die es sich leisten können keinen Auftrifft dort zu absolvieren. Steht sicher sogar in deren Verträgen.

Sind noch

Zitat von berbatof Beitrag anzeigen
    nicht da, hab Sie gerade mit Penny unten im Comic Buchladen getroffen .....