Bin ich eigentlich der einzige, der ab und an tatsächlich auch schon mariniertes Fleisch beim Metzger kauft, abends den Gasgrill anschmeisst, das Fleisch kurz scharf angrillt, dann ca. 20-30min nachziehen lässt und es dann genießt?
CorbisFußball war immer ein Männerding. Doch irgendwann wollten auch die Frauen mitreden. Jetzt ist es ein Unisexthema, wie Erziehung und Lebensversicherung. Die Männer mussten also ein neues Thema finden, das nur ihnen gehört. Könnte sein, dass sie es endlich gefunden haben.
http://www.spiegel.de/gesundheit/ern...841689,00.html
Bin ich eigentlich der einzige, der ab und an tatsächlich auch schon mariniertes Fleisch beim Metzger kauft, abends den Gasgrill anschmeisst, das Fleisch kurz scharf angrillt, dann ca. 20-30min nachziehen lässt und es dann genießt?
Ne, da bist du einer der wenigen die sich sowas öfters leisten können. Der Bericht wäre in einer BlingBling Zeitschrift besser aufgehoben.
@Spynx25
Ja, weil man kein mariniertes Fleisch kauft, wenn man wirklich genießen möchte....;)
@malte: Wrong, denn den Genuss am Essen definiere ich mir selber und lasse ihn mir nicht vorschreiben. Also kusch, Du "Ich-esse-nur-was-Beef-mir-vorschreibt"-Kocher.
...ist doch, dass es schmeckt, und da tut es notfalls auch mal eine Bratwurst von Edeka. Obwohl ich ein leckeres Steak natürlich bevorzuge. Aber zum Fußball schauen oder Bier trinken, tuts eben auch mal günstigeres Fleisch, welches aus deutscher Produktion stammt und nicht vom argentinischen Rind für 20 Euro das Stück ;-)
Nach langer Suche habe ich endlich einen alten Indirekt-Schwenker gefunden und wieder in Betrieb genommen:
http://www.youtube.com/watch?v=DA59HIoyuig
So etwas wird weder noch hergestellt noch verkauft, obwohl der Genuß schon beim grillen seinesgleichen sucht.
..was SPON mit solchen sexistischen Artikeln erreichen will. Ich lese hier ständig "Frauen sind hier und da besser" und "Männer suchen sich eine neue Domäne dort und dort". Warum? Entertainment? Die reine Provokation?
SPON, das ist einfach Mist und gehört für mich in die Sommerloch-Kategorie. Vor allem hier schon wieder...Ich kenne zig Frauen, die gerne ein richtig saftiges Steak auf dem Grill haben wollen und die auch gerne selbst grillen!