Wegen mir koennten die jedes Rennen in Shanghai fahren. Ein so unterhaltsames Rennen sieht man viel zu selten.
Glueckwunsch, Nico Rosberg.
REUTERSSensationeller Erfolg: Nico Rosberg hat erstmals in seiner Karriere ein Formel-1-Rennen gewonnen. Beim Großen Preis von China feierte der Mercedes-Pilot einen souveränen Sieg. Den zweiten Platz sicherte sich Jenson Button im McLaren. Sebastian Vettel zeigte eine furiose Aufholjagd.
http://www.spiegel.de/sport/formel1/...827616,00.html
Wegen mir koennten die jedes Rennen in Shanghai fahren. Ein so unterhaltsames Rennen sieht man viel zu selten.
Glueckwunsch, Nico Rosberg.
Was für ein Rennen war das! So macht die Formel 1 wirklich Spaß :)
Aber schon sehr schade mit Schumi, drei Rennen unverschuldet keine Punkte gemacht. Aber er wirds ja wissen, Mund abputzen und weitermachen! Drauf hat ers in jedem Falle noch!
an der Finne! ;-)
Und das Webber der Vettel überholen dürfte war auch ein riesen Überraschung!
Tolles Rennen!
Schaun mer mal nach Bahrain (so denn gefahren wird), ob das nicht wirklich nur den Umstaenden in China geschuldet war.
Oder ob wir jetzt mit dem Silberpfeil das zweite Auto im Feld haben, das 'nur' vorne gut funktioniert. Und halt im Qualifying.
Ich hoffe mal nicht, dass es so ist
Und schade, das mit dem Vorderreifen bei Schumi. Falls er auch auf 2 Stop-Strategie gewesen ist, haette das knapp zum Doppelsieg reichen koennen!
Endlich wieder spannende Rennen und deutlich weniger Hofjournalismus. Ist das Auto gut und ist man ein guter Fahrer, dann hat man Erfolge. Glückwunsch!
Spannende Duelle auch auf den hinteren Positionen, schöne Manöver. Was will man mehr?
Trotzdem bleibt das Problem der F1 bestehen, dass das Boxengeschehen und die Boxentaktik einen viel zu grossen Einfluss haben auf das Rennergebnis.
...was die SpOn-Redakteure doch alles für einen Blödsinn von sich geben können !
(Ich hoffe das trifft auf die sonstigen SpOn Informationen, Berichte und Kommentare NICHT zu !!!)
Schaut mal hier :
Formel-1-Auftakt in Melbourne: Vettel bekommt einen Herausforderer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Man beachte bitte den "siebten Absatz" und meinen Kommentar dazu im Forum - vielen Dank !
Die Formel-1 Saison 2012 ist "völlig" offen !
Das ist auch gut so !
Zu einem Platz auf dem Siegerpodest wird es in 2012 auf jeden Fall auch für den "Altmeister - Schumacher" noch reichen.
;-)
Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag !
J.C.
Der hat es verdient !
Was will eigentlich Schumacher noch ?? Schon wieder einen fatalen Fehler, wie immer zu karrieregeil, und alles verloren !
Also Schumacher: endlich ab in die Rente ! Andere ran lassen, und nicht immer den Großen spielen wollen !!!