Forum

Gottschalk-Wechsel: Kampf der Titanen

dapdThomas Gottschalk will zurück auf die große Bühne: Sein Engangement als Juror beim RTL-Supertalent ist ein Coup für beide Seiten - und ein spektakulärer Angriff auf Gottschalks alten Arbeitgeber ZDF. Gegen diese Konkurrenz hat Markus Lanz einen schweren Stand.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,840431,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Thomas Gottschalk will zurück auf die große Bühne: Sein Engangement als Juror beim RTL-Supertalent ist ein Coup für beide Seiten - und ein spektakulärer Angriff auf Gottschalks alten Arbeitgeber ZDF. Gegen diese Konkurrenz hat Markus Lanz einen schweren Stand.

Thomas Gottschalk wird Juror bei Bohlens Supertalent: Die Lanz-Walzen - SPIEGEL ONLINE
    schon mal seine "hundehütte" in malibu auf google maps gesehen? der mann braucht doch kistenweise kohle für den unterhalt - nur deswegen macht er jetzt noch bei rtl den hammpelmann.

Dem gehts wie Schummi

Der liebe Herr Gottschalck weiß auch nicht wenn seine Zeit vorbei ist ..Weg tretten !!!

oder

...
    Kampf der Titanen ...
    Das ist wohl nicht Ihr Ernst, oder?

Optional

Ich glaube, jetzt wird's nicht mehr lange dauern, bis wir ihn in irgendeiner Dauerwerbesendung auf irgendeinem Shopping-Kanal beim Bratpfannen- oder Unterwäsche-Verkauf wiedersehen.
    Diese krampfhaften Überlebensversuche sind einfach nur noch peinlich!!

Endlich ein Idee mit Unterhaltungswert!

Zitat von Golfkiller8443 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, jetzt wird's nicht mehr lange dauern, bis wir ihn in irgendeiner Dauerwerbesendung auf irgendeinem Shopping-Kanal beim Bratpfannen- oder Unterwäsche-Verkauf wiedersehen.
    Genau, - zusammen mit Harald Glööckler in dessen TV-Shop! So wie sich Gottschalk meistens anzieht passt er auch optisch in den Rahmen! :-)

Drei Dinge...

1. muss sich den Blödsinn ja niemand anschauen.
    2. wird Herr G. jetzt wenigstens nicht mehr vom Gebührenzahler finanziert.
    3. ist das hoffentlich das Ende vom Ende der TV- und Medien-Präsenz dieses Herren.

Selbstdemontage

ein bisschen mehr Stil hätte ich ihm zugetraut. Wahrscheinlich liegt es am Alter, das werden ja viele unzurechnungsfähig. Gottschalk hat die Blamage aus dem ersten Vorabendprogramm nicht realisiert und möchte sich nur entgültig demontieren. Wir hätten ihn doch so sehr gern als großen Entertainer in Erinnerung behalten, das wird aber so genau im Gegenteil enden, schade!

Danke ...

Zitat von nectunt Beitrag anzeigen
    1. muss sich den Blödsinn ja niemand anschauen.
    2. wird Herr G. jetzt wenigstens nicht mehr vom Gebührenzahler finanziert.
    3. ist das hoffentlich das Ende vom Ende der TV- und Medien-Präsenz dieses Herren.
    ... dass Sie es mir abgenommen haben, genau diesen Kommentar zu posten und ich mich somit nun wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen kann.

Wieso?

Thomas Gottschalk will zurück auf die große
    Bühne: Sein Engangement als Juror beim RTL-Supertalent ist ein Coup für beide Seiten - und ein spektakulärer Angriff auf Gottschalks alten Arbeitgeber ZDF. Gegen diese Konkurrenz hat Markus Lanz einen schweren Stand.
    Thomas Gottschalk wird Juror bei Bohlens Supertalent: Die Lanz-Walzen - SPIEGEL ONLINE
    Muss das zdf mit diesem üblen, volksverblödenden Unterschichten-
    Kanal rtl konkurrieren? Die ÖR-Sender haben Geld en masse, und das
    auch noch sorglos, staatlich, durch die zukünftige Zwangsabgabe
    garantiert. Man kann gar nicht so viel gucken, wie man kübeln muss.