Forum

Gottschalk-Nachfolge: Michelle Hunziker verlässt "Wetten, dass..?"

Nun mag auch Michelle Hunziker nicht mehr: Thomas Gottschalks ehemalige*Co-Moderatorin hört ebenfalls bei "Wetten, dass..?" auf. Sie begründete den Schritt mit ihrem "Bauchgefühl". Für die ZDF-Granden wird die Suche nach einem neuen Gesicht für die Riesen-Show immer schwieriger.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,813679,00.html

Gott sei Dank

Die beste Nachricht des Tages.

Dito

Zitat von zoon.politicon Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich der Einzige, der es so sieht: Für mich passte Michelle Hunziker irgendwie nicht zu "Wetten dass", machte die Sendung umständlicher. Im Gespann mit Thomas Gottschalk lief die Sendung eher weniger rund.

Insofern mag ihr Rückzug es vielleicht für einen Gottschalk-Nachfolger einfacher machen.
    Ich sehe es schon auch so wie Sie. Und ich bin überzeugt davon, dass wir bei weitem nicht die einzigen sind, denen Frau Hunziker zumindest auf den Senkel gegangen ist.

Hunziker war der untaugliche Versuch, die Sendung einem breiteren Publikum schmackhaft zu machen. Traurig, aber wahr: Zahlreichen "Dreibeinern" reicht es, ein leicht bekleidetes Blondinchen, möglichst mit irgendeinem ausländischen Akzent und nuttiger Stimme auf dem Bildschirm zu sehen. Da kann gerade der langjährig verheiratete Mann ganz unverdächtig seinen unerfüllten Phantasien frönen, ohne dass Mutti misstrauisch wird. Man schaut ja nur "Wetten, dass...":-))

Michelle Hunzikers Dauerfrohsinn und Dazwischengeplapper hat Gottschalk sichtlich genervt. Und nicht nur ihn. Ich habe sogar mal eine mail an das ZDF geschrieben, was dieser Unsinn mit der Dame solle. Als Antwort bekam ich dann die Information, dass sich Frau Hunziker sehr wohl medialer Beliebtheit erfreue und zudem schon langjährige Erfahrung auf dem Bildschirm habe. (Siehe meine obige Bemerkung...)

Dass sie jetzt "zurücktritt" ist bezeichnend - gefragt hat sie nämlich garantiert niemand. Denn so dement oder frech können auch die besten "Freunde" der Dame nicht sein...

Gut bekannt...

Zitat von frau_flora Beitrag anzeigen
    Ich mag Michelle Hunziker und habe sie gerne gesehen. Eigentlich hätte man ihr die Show anbieten müssen. Ein männlicher Assistent dazu hätte sich sicher finden lassen.
    Ich nehme mal an, dass Frau Hunziker eine langjährige Freundin von Ihnen ist. Deshalb verstehe ich Sie natürlich...:-)

Der Zirkus schließt; bitte verlassen Sie das Zelt.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nun mag auch Michelle Hunziker nicht mehr: Thomas Gottschalks ehemalige*Co-Moderatorin hört ebenfalls bei "Wetten, dass..?" auf.
    Also, wenn ich mit der Eisenbahn fahre und der Zug an der Endstation der Strecke aufs Haltegleis fährt und der Lokführer den Zündschlüssel abzieht, seine Butterbrotsdose unter den Arm klemmt und nach Hause geht, ....
    dann verlasse ich auch das Abteil und steige aus.

Zitat von cassandros Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mit der Eisenbahn fahre und der Zug an der Endstation der Strecke aufs Haltegleis fährt und der Lokführer den Zündschlüssel abzieht, seine Butterbrotsdose unter den Arm klemmt und nach Hause geht, ....
    dann verlasse ich auch das Abteil und steige aus.
    Handbremse anziehen und Schiebedach zukurbeln nicht vergessen...

jaja

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nun mag auch Michelle Hunziker nicht mehr: Thomas Gottschalks ehemalige*Co-Moderatorin hört ebenfalls bei "Wetten, dass..?" auf. Sie begründete den Schritt mit ihrem "Bauchgefühl". Für die ZDF-Granden wird die Suche nach einem neuen Gesicht für die Riesen-Show immer schwieriger.

Gottschalk-Nachfolge: Michelle Hunziker verlässt "Wetten, dass..?" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
    .........

Also ich finde wir loben Wulff zu Wetten, daß... weg. Dann muß er endlich als BP zurücktreten, kann sich im Kreise von Prominenten sonnen und ganz bestimmt gut abkassieren. Und Assistentin wird seine derzeitige Gemahlin, die ihn ja auch bei seinen anderen Abzockereien so fleißig unterstützt hat.
    rabenkrähe
    Geändert von ( um Uhr)
    Es gibt ein Leben vor dem Tod. Der wahre Pazifist ist bereit, mit der Waffe für seine Überzeugung zu kämpfen.....