Forum

Gottschalk-Nachfolge: Es kann nur Anke geben

Die Uhr tickt. Die Tage von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" sind gezählt, das ZDF kungelt hinter verschlossenen Türen seinen Nachfolger aus.*Es droht eine Katastrophe!*Stefan Kuzmany hat einen*Brandbrief an die Einzige geschrieben, die*das drohende Unheil noch abwenden kann.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,765106,00.html

Es war Frank Elstner

Zitat von leser_81 Beitrag anzeigen
    Wetten dass... War Thomas Gottschalk und Thomas Gottschalk war Wetten dass.
    Diese Show wird immer mit diesem Moderator in Verbindung stehen und der Nachfolger (egal wer es sein wird) wird wohl sehr große Probleme haben in diese Fußstapfen rein zu treten.
    Stellen Sie sich mal "Wer wird Millionär" ohne Günter Jauch vor.
    Die älteren Semester unter uns verbinden die Show eigentlich mit Frank Elstner, und wie ich bei Wikipedia gerade gelesen habe hat das sogar mal Wolfgang Lippert eine Zeit lang moderiert (was komplett an mir vorbeigegangen ist).
    Bei Thomas Gottschalk denke ich nur an Gummibärchen und schlechte deutsche Supernasenkomödien.

Stanke?

Zitat von !!!Fovea!!! Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Susanne Stanke! ;-)

(Was macht die eigentlich, seit ihrer Darmspiegelung nichts mehr gehört bzw. gesehen von der...)
    Wie, nicht gehört beim ESC? (frei nach Jedward):

"I am Stefan" - "I am Anke" - "Together we are ..."

Bloß nicht!

Mein Gott! Anke Engelke?!? Die ist ungefähr so witzig wie ein Fahrplan! Der Eurovision-Auftritt war ja schon grausam gruselig! Ehrlich: Lasst die ihre Ladykracher-Zeitfüller machen - aber Finger weg von Wetten dass...?!

++

Zitat von Flari Beitrag anzeigen
    In ihren TV-Anfängen war die gute Frau ja wirklich witzig und spontan.
    Das wurde ihr aber gründlich aberzogen.

Für mich ist die Frau seit jahren nur noch peinlich, solange sie nicht exakt nach Drehbuch arbeitet.
    Leider mag ich aber auch die inzenierten Lacher nicht, die erst nach dem fünften Dreh im Kasten sind... :-((

Live? Nur noch fürs Unterschichten-TV.
    Engelke sollte wirklich weiter im KIKA moderieren, das ist ihr Niveau. Eine Sendung wie "Wetten dass.." würde sie überfordern. Der Beitrag kann nur ironisch gemeint sein....

...

Anke Engelke ist fuer mich unertraeglich.

Aber da ich mir Wetten das sowieso nicht anschaue, waere mir das eh relativ egal.

Nein danke

Bitte nicht Anke!

Die Uhr tickt

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Uhr tickt. Die Tage von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" sind gezählt, das ZDF kungelt hinter verschlossenen Türen seinen Nachfolger aus.*Es droht eine Katastrophe!*Stefan Kuzmany hat einen*Brandbrief an die Einzige geschrieben, die*das drohende Unheil noch abwenden kann.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,765106,00.html
    Hallo,

ja super! Warum nicht man nicht eine billige zeitarbeitskraft oder einen praktikanten? Aber was solls zahlt ja eh der GEZ zahler egal was das alles kostet. Brauchen wir als grundversorgung eigentlich noch solche billigen unterhaltungsshows?

ab 01.06.

Ab 01.06. sind die "Launen der Natur" von 9live frei ...

++

Zitat von !!!Fovea!!! Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Susanne Stanke! ;-)

(Was macht die eigentlich, seit ihrer Darmspiegelung nichts mehr gehört bzw. gesehen von der...)
    Hier werden Sie geholfen. Schauen Sie mal: http://www.mopo.de/news/susan-stahnk...6/-/index.html

Zitat von ecua Beitrag anzeigen
    von der Lippe - SUPER
    Das Format wär nichts für von der Lippe.
    Der würde sich zu Tode langweilen oder nach 3 Folgen rausfliegen, weil er die Klappe nicht halten kann und irgendwas nicht politisch Korrektes sagen würde.
    Was waren das für herrliche Zeiten als wir in den 80er in der Studenten-WG vorm Fernseher sassen und "So isses" mit Jürgen von der Lippe, unterstützt von Günni und Gerd Dudenhöfer, schauten.
    Wunderbar schräge Vögel hatte da er jedesmal als Gäste und kam mit allen klar. Das war grosse Unterhaltung.
    Nee, der macht sowas wie "Wetten dass" nicht.

Hape Kerkeling wär gut. Wenn er nicht will, müssen sie ihm halt ein Angebot mit vielen Nullen machen, das er nicht ablehnen kann.