Ich denke, ich werde mir mal eine Folge von diesem Plunder ansehen. Ist doch nicht schlimm mitanzusehen, wie andere, zumindest solche die im Geld schwimmen, sich blamieren, oder?
dapdGerade erst scheiterte er im ARD-Vorabend, doch Thomas Gottschalk kann sich eine Rückkehr zum Ersten vorstellen. Das sagte er im Interview mit dem SPIEGEL. Er freue sich darauf, mit Dieter Bohlen die Jury der RTL-Show "Das Supertalent" zu übernehmen: "Ich bitte zum Tanz der taumelnden Titanen."
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,841905,00.html
Ich denke, ich werde mir mal eine Folge von diesem Plunder ansehen. Ist doch nicht schlimm mitanzusehen, wie andere, zumindest solche die im Geld schwimmen, sich blamieren, oder?
"Das Supertalent" ist eine bessere Sendung als "DSDS", denn hier können unbekannte Talente zeigen, was sie können. Allerdings schlägt der Ton bei den eingekauften und wirklich ahnungslosen Talentlosen sehr schnell in Blosstellung und Häme um. Daran ist im Wesentlichen Bohlen schuld, der für einen fiesen Spruch gern die Würde der Talentlosen opfert.
Und spätestens, wenn ein echtes Talent endeckt wurde, gräbt RTL gnadenlos die Vergangenheit um. Wehe man hat keine toten Verwandten oder selbst eine schlechte Kindheit gehabt, dann fliegt man sehr schnell aus der Aufmerksamkeitsspirale. Immerhin funktioniert die Sendung als Werbeplattform für Künstler aller Art, also sicher auch für einen Clown wie Gottschalk.
Ich kann mich erinnern als Gottschalk noch richtig gut war hat er mit seinem Bruder zusammen Werbung gemacht. Wie lange will Gottschalk sich denn noch lächerlich machen?
Wieviele Interviews und Nullmeldungen bringt der Spiegel noch über Gottschalk? Ist der Spiegel jetzt die offizielle Verlautbarungsstelle Gottschalks?
Hoffentlich rechnet niemand damit, dass sich dort zwei alternde Egomanen gegenseitig vor der Kamera zerfleischen. Ich wette, es werden da nur Sprüche geklopft, die RTL ins Drehbuch geschrieben hat. Spontaneität erwarte ich nicht.
Zitat: "Gottschalk sagte im SPIEGEL-Interview, er habe der WDR-Intendantin Monika Piel "konkret angeboten, für Showformate im Ersten zur Verfügung zu stehen". "
... ist er gut aufgehoben.
Ich glaube jeder weiss, wie auch dieses Experiment ausgehen wird...
der " Titan " Gottschalk ist mit ALLEM, was er bisher machte
.......elendig gescheitert.
Außer Wetten daß, aber das war Frank Elstner!
Er ist total abgehoben, nur von Ja Sagern und Claqueuren umgeben,
wohnt natürlich mindestens im Bayrischen Hof und kann eigentlich
gar, gar nichts.
Kurz gesagt: " Gottschalk ist ein Blender