Scheint alles seine Ordnung zu haben. Weiter machen. Und wem es nicht passt, der kann eine der anderen, dutzenden Suchmaschinen nutzen, die keine Löschanträge zugestellt bekommen oder abarbeiten.
Platz drei weltweit, Nummer eins in Europa: Deutsche Gerichte lassen bei Google hunderte Sucheinträge löschen, mehr Anträge bekommt der Konzern nur aus Brasilien und den USA. All zu viel lässt sich aus der Google-Statistik aber nicht ablesen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...839448,00.html
Scheint alles seine Ordnung zu haben. Weiter machen. Und wem es nicht passt, der kann eine der anderen, dutzenden Suchmaschinen nutzen, die keine Löschanträge zugestellt bekommen oder abarbeiten.
Es ist doch schon länger bekannt das wir im Nord-Korea von Europa leben...man gucke nur an was die GEMA alles macht.Ich höre z.b. gerne Thaimusik oder Koreanische da frage ich mich wie es kommt das diese Lieder nicht geguckt werden können obwohl man die CDs hier nicht mal kaufen kann. und um die Google zensur zu umgehen gibt es doch auch schon lange Tipps und Tricks. Der China/Deutsche muss sich halt nur zu Helfen wissen :D. Das ist ja hier noch nicht verboten
1990 war es, da gab es die Wiedervereinigung. Alle Welt dachte, daß die BRD die DDR übernommen hätte, doch, wenn man heute genau hinschaut, das Gegenteil ist der Fall. Die BRD wurde in die DDR eingegliedert.
Beispiele: Politik, Datenschutz, Überwachung, Kungeleien, Gängelung der Bürger, StaSi 3.0, Fehlplanungen bei Großprojekten, massive Verschwendung von Potential.
Was nicht so ganz passt ist der ständige Sozialabbau, aber mit etwas muss der Schein schließlich gewahrt bleiben.
Wie heuchlerisch unser Statt und unsere Medien doch sind ... löscht China, Nordkorea oder andere Länder ist es Zensur, lässt dagegen die BRD löschen, ist es rechtsstaatlich. Die Verdummung des Volkes durch Staat und Medien wird immer weiter voran getrieben. Es ist ganz klar Zensur, was Deutschland sich mit diesen Löschungen erlaubt.
Aber auch die Zensur von Filmen und Games ist Dank der BpjM oder anderer Gremien wie FSK und USK immer noch sehr stark übertrieben. Am schlimmsten sind die Beschlagnahmungen (neuestes Beispiel: SAW 7), von denen ich als erwachsener Mensch, vollständig von diesem Film oder Game abgeschnitten werde, weil der Verkauf strafbar ist.
Zensur - Die BRD ist ganz groß mit dabei!
Was ist das den für ein apologetischer Gefälligkeitsartikel? Direkt im Innenministerium diktiert? Natürlich gibt es in Deutschland selektiv durchaus intensiv ausgeprägte Zensur, das ist nunmal Fakt.
"In einem Rechtsstaat mit funktionierender Gewaltenteilung wie der Bundesrepublik" Naja... Das mit dem "funktionierend" muss man gelegentlich durchaus bezweifeln und das hat meist System.
.Urteile unabhängiger Gerichte.....
In einem Rechtsstaat mit funktionierender Gewaltenteilung wie der BundesrepublikIch habe herzlich gelacht, bis ich merkte das der Autor den Mist den er schreibt wirklich ernst meint.Googles Hitliste der Löschanträge muss kein Abbild der erhöhten Zensurwünsche einer Regierung oder anderer staatlicher Stellen sein
oder sogar Weltmeister, das glaube ich auch.
Den Athenaeus würde ich jetzt zu gern in deutscher Sprache lesen, aber die Übersetzungen von 1827 und 1872 sind gesperrt, vielleicht deshalb, weil es spätere Übersetzungen gibt, die gekauft werden sollen.
Vielleicht gibt es aber auch andere Gründe.
Man bekommt ihn also im Netz nur in griechischer, französischer und englischer Sprache. Natürlich auch kein wirkliches Problem für jemanden, der sich auf Daten spezialisiert hat.
Was aber fehlt ist der Genuss der längst überholten deutschen Sprache des 19. Jahrhunderts.
inauthor:"P. Thomas Kramer" - Google-Suche
Ein Glück nur, dass Deutschland nicht allein ist auf der Welt, sonst wären noch viel mehr Original-Werke verloren gegangen und man müsste noch öfter mit dem Vorlieb nehmen, was jemand üüüüüüber ein Werk eines anderen geschrieben hat.