Forum: Blogs
Prügeltraining beim Hamburger SV: Schläge und Kung-Fu-Tritte
dapdEklat beim Hamburger SV: Das Team hat sich im Training geprügelt, mehrere Spieler gerieten aneinander, einer versetzte dem anderen einen Kung-Fu-Tritt. Der eigentlich unbeteiligte Tolgay Arslan erlitt eine Platzwunde, Slobodan Rajkovic wurde suspendiert.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...844302,00.html
- #1 13.07.2012 15:48 von
HauSV
Sehr schön! Da steckt Ehrgeiz in der Truppe. (Hoffentlich hält das an.)
- #2 13.07.2012 15:48 von
Hallo Prol!
Fußball hat sich leider zum Proletensport entwickelt. Die Spieler sind überbezahlte kleine Jungs, die kaum einen Satz ohne Fehler hinkriegen, die Fans können richtig gefährlich werden und machen aus Frust Jagd auf die "Gegener". Als Normaldenkender kann man um ein Stadion nur einen großen Bogen machen! Schade.
- #3 13.07.2012 15:52 von
selten so gelacht....
...war grad auf deer HP des HSv und Termine zu checken und lese auf der ersten Seite dort: "Ilicevic' optimistischer Blick " ( HSV.de - *Ilicevic )
dann zurück zu SPON..... - #4 13.07.2012 15:56 von
Hmmm
Der HSV macht da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat.
- #5 13.07.2012 16:10 von
wenn man keine ahnung vom fussball hat
sollte man sich einfach nicht dazu äußern. fussball ist und vor allem war schon immer der proletensport schlechthin. ich meine das aber nicht so elitenhaft abwertend wie sie!!! was meinen sie, wo gerade vereine wie der hsv seine wurzeln hat??? doch nicht in der schickimickymaus-schicht mit begrenzter genentischer vielfalt...
- #6 13.07.2012 16:28 von
Nicht übertreiben.
Der Großteil der Fußballer verhält sich doch anständig. Siehe der Auftritt der DFB-Elf bei der EM, und auch die anderen Mannschaften. Hier im Umkreis gibt es einige Tanz- und Nachtclubs, und ab und zu lese ich von Prügeleien und Messerstechereien. Und in 90% der Fälle sind daran Leute beteiligt, deren Namen auf -vic oder -cic enden. Das kann statistisch kein Zufall mehr sein. Im Fußball war es jetzt hier auch so, und man sehe sich einmal an, wie sich dieser Arnautovic gebärdert. Oder was der Scheinschwede Ibrahimovic schon alles veranstaltet hat. Wenn man diese Jugos da unten lassen würde, wo sie herkommen, wäre schon viel gewonnen. Daß dort unten der letzte große Krieg in Europa stattfand, ist auch kein Zufall: In Serbien sind über 50% der Meinung, daß Karacic, Mladic usw. richtig gehandelt haben und keine Kriegsverbrecher, sondern Nationalhelden sind. Deren Auslieferung nach Den Haag wird dort als das eigentliche Verbrechen angesehen. Von über 50% der Bevölkerung, nicht von einer NDP-Minderheit, wie es hier der Fall wäre. Das muß man sich einmal vor Augen führen! Ich rede hier nicht von nationalistischen Fantasien, das sind Realitäten. Und da gibt es tatsächlich Bemühungen, Serbien möglichst schnell in die EU aufzunehmen. Dann gute Nacht, dann haben wir nicht nur Bankrottstaaten in der EU, sondern auch noch einen Neonazistaat.
- #7 13.07.2012 16:40 von
- #8 13.07.2012 16:42 von
optional
Fananleihe weil man selber keine Kohle mehr hat und ´ne Prügelei lange vor Saisonbeginn wenn´s eigentlich am entspanntesten ist. Dazu letztes Jahr Platz 15. Kommende Saison Abstieg ? Mann, oh mann...
- #9 13.07.2012 16:42 von
Sportredaktion mit Profis ...
Was ist bitteschön ein "Kung-Fu-Tritt"?
Haben die Menschen in China andere Beine als die in Japan, Korea, Thailand, ... ?
Oder ist das Niveau abgesenkt worden, damit es die Zielgruppe erreicht?
Fragen über Fragen ...
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren