Forum

Präsidentschaftskandidatin der Linken: CDU attackiert Klarsfeld

dapdCDU-Generalsekretär Gröhe hat massive Bedenken gegen Linke-Präsidentschaftskandidatin Karlsfeld: Sollte die 73-Jährige auf der Honorarliste der SED gestanden haben, sei sie als Bewerberin für das höchste Staatsamt "völlig untragbar" - Gröhe reagierte damit auf einen entsprechenden Zeitungsbericht.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...820254,00.html

Hier könnte ein Titel stehen

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    CDU-Generalsekretär Gröhe hat massive Bedenken gegen Linke-Präsidentschaftskandidatin Karlsfeld: Sollte die 73-Jährige auf der Honorarliste der SED gestanden haben, sei sie als Bewerberin für das höchste Staatsamt "völlig untragbar".
    Was für ein Anfänger.

Klarsfeld ist geradezu die ideale Kandidatin für die Linken. Personifiziert sie doch deren Bereitschaft zu körperlicher Gewalt im politischen Diskurs.

Lächerlich

CDU-Generalsekretär Gröhe hat massive Bedenken gegen Linke-Präsidentschaftskandidatin Karlsfeld: Sollte die 73-Jährige auf der Honorarliste der SED gestanden haben, sei sie als Bewerberin für das höchste Staatsamt "völlig untragbar" - Gröhe reagierte damit auf einen entsprechenden Zeitungsbericht.

Präsidentschaftskandidatin der Linken: CDU attackiert Klarsfeld - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Herr Gröhe sollte lieber nachforschen, auf wessen Honorarliste Herr Wulff gestanden hat.

Honorig

CDU-Generalsekretär Gröhe hat massive Bedenken gegen Linke-Präsidentschaftskandidatin Karlsfeld: Sollte die 73-Jährige auf der Honorarliste der SED gestanden haben, sei sie als Bewerberin für das höchste Staatsamt "völlig untragbar" - Gröhe reagierte damit auf einen entsprechenden Zeitungsbericht.

Präsidentschaftskandidatin der Linken: CDU attackiert Klarsfeld - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Ich habe auch massive bedenken gegen die CDU/CSU .. einen Schnäppchenjager haben wir honorig mit schimpf und Schande verabschiedet. Wir haben noch viel zu viele Wulffs.. das ist **völlig untragbar **

Völlig Untragbar...

die noch amtierenden Wullfs und Marionetten in den Parteien...

Sie wird ja zum Glück nicht Bundespräsidentin und Geld von der DDR-Führung angenommen zu haben, macht sie doch zur perfekten Linkenkandidatin. Schließlich ist sie nur eine Zählkandidatin. ;)

xxx

ich will nicht wissen wie viele Millionen an SED-Vermögen die CDU sich nach der Wende einverleibt hat, wie viele Stasispitzel heute bei deutschen Polizeien, Geheimdiensten und sonstigen Behörden arbeiten und was Stasi-Akten über westdeutsche Politiker, auch CDU-Leute, alles zu Tage fördern würden. Also diese Attacke ist typische Schlammschlacht.
    Trotzdem, wenn Klarsfeld jemals Geld von der SED genommen haben sollte, ist sie als Bundespräsidentin inakzeptabel.
    Ich meine, daß der Bundespräsident vom Volk direkt gewählt werden sollte.

.

Und die CDU sowieo von der CDU geführte Ämter waren in den 50er und 60er Jahren von Altnazis durchdrungen. Da sollte der "ich sehe aus als hätte ich nur 2 Stunden geschlafen"-Gröhe mal ganz ruhig sein.

titel

Zitat von frubi Beitrag anzeigen
    Und die CDU sowieo von der CDU geführte Ämter waren in den 50er und 60er Jahren von Altnazis durchdrungen. Da sollte der "ich sehe aus als hätte ich nur 2 Stunden geschlafen"-Gröhe mal ganz ruhig sein.
    Ja, und nun? Das fanden Sie so toll, dass man es ruhig nochmal so machen soll? Oder sollte man daraus etwas lernen? Wer ohrfeigt nun Frau Klarsfeld? Gysi, Lafo oder Wagenknecht?

*

Sie fand damals die SED gut und findet heute die PDSEDieLinke gut - wo ist das Problem? Niemand ist verpflichtet, sie zu treffen oder gar zu wählen...