Forum

Präsidenten-Debatte bei Jauch: Wulffs letzter Mann

dapdVereinte Frauenmacht gegen Christian Wulff: Bei Jauch forderten Ex-Schröder-Gattin Hillu und Ex-Ministerpräsidentin Simonis vollmundig den Rücktritt des Bundespräsidenten. Kein Problem für CDU-Mann Peter Hintze - mit Eifer legte er einen Sendezeit-sprengenden Solo-Fight für das Staatsoberhaupt hin.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,814857,00.html

Ich lese die Bibel anders

Zitat von janhusova Beitrag anzeigen
    [

Prag, den 13. Februar 2012

Sehr geehrter Herr....
    Ihrem Offenen Brief, Herr Goedeking, bzw. Ihren verletzenden Herabwürdigungen entnehme ich, dass Sie die Beiträge von Herrn Hintze bei Jauch und Plasberg sehr negativ bewertet haben. Ich hingegen habe sie sehr positiv bewertet und erlaube mir, bei dieser Bewertung zu bleiben, solange sie die "an den Haaren herbeigezogenen Argumente" nicht näher erläutern. Sehe ich das richtig: Peter Hintze verteidigt unseren - nach derzeitiger Faktenlage zu Unrecht - gemobbten Bundespräsidenten und Sie halten es für Christenpflicht, ihn dafür zu verunglimpfen? Ich lese die Bibel anders.

Des Teufels Fürsprecher

"Gleich hinter dem Kreuz steht der Teufel", mit dem sie gerade einen Pakt schließen Herr Pfarrer,

Des Teufels Fürsprecher

"Gleich hinter dem Kreuz steht der Teufel", mit dem sie gerade einen Pakt schließen Herr Pfarrer,

ohne Titel

Zitat von dcrwiesbaden Beitrag anzeigen
    Finden Sie diese Bemerkung nicht anmassend und beleidigend.
    Erläutern Sie zumindest, warum Sie zu einem solchen Schluß kommen?
    Im nächsten Monat sind in unserer Kirchengemeinde Wahlen zum Kirchenvorstand.
    Nimmt denn da auch der Teufel teil?
    Erlösen Sie mich von meinem Zweifel.

Letzter Mann?

Zitat von rascher Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank gibt es noch Politiker, die öffentlich gegen den medialen Schlammstrom schwimmen.
    Auch wenn der Spiegel meint, wieder einmal einen Kübel Häme ausleeren zu müssen, Hut ab vor Peter Hintze.
    Dieser Titel suggeriert, dass absolut niemand mehr hinter Wulff steht. Woher weiß man das denn alles so genau? Soll ich glauben, dass es zweckmäßig ist, zu der Mehrheit - die sich bekanntlich nicht irren kann - zu gehören, die gegen ihn ist?
    Wie genau sind eigentlich die Statistiken? ??
    Inzwischen wird in den Kommentaren von Lesern auch schon "Wulffs letzter Mann" eifrig niedergemacht. Warum ist es eigentlich notwendig, diese Meinung zu heftig anzugehen? Wo bleibt die Toleranz, die man doch so gerne für sich einfordert.
    Schade, dass es soweit gekommen ist in unserer sogenannten Demokratie.