kachelt mal schön ohne mich. Zum "Kacheln" nemhe ich - wie bisher auch schon - lieber mein Auto!
REUTERSMicrosoft bringt sein neues PC-Betriebssystem Windows 8 in den Handel. Zeitgleich werden Dutzende neuer Touchscreen-Computer und Tablets vorgestellt. Es wird der größte Umbruch der PC-Branche seit Jahren. Nicht jeder wird begeistert sein.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-863320.html
kachelt mal schön ohne mich. Zum "Kacheln" nemhe ich - wie bisher auch schon - lieber mein Auto!
Auf Notebooks machen Touchscreens sowenig Sinn wie auf Desktops.
während Apple alles an einer Verschmelzung ihrer Systeme zu setzen scheint (ja bei weitem nicht abgeschlossen), fängt Windows mit einer Zwei-Staaten Politik an. Mich würde das dann sehr frustrieren. Und ich denke, die Entwickler noch viel mehr.
Und überhaupt - was mülle ich voll, wenn ich kein Desktop mehr hab?
Habe die Vorabversion auf einem ACER-Tablet laufen lassen - echt verwirrend, allerdings muss ich zugeben, für ein Tablet das Richtige. Ich habe auf meinem ASUS-Tablet jelly bean zu laufen, auch ganz nett, ebenso verwirrend. Bekomme morgen mein Zenbook mit WIN8 - da muss ich durch. Auf das Zenbook freue ich mich, auf WIN8 nicht.
Ich weiß nicht. Stationäre Rechner mit Touchscreen empfinde ich als absoluten Blödsinn. Wer will schon permanent seine Arm ausstrecken ? Hier ist die Maus weiterhin das Maß aller Dinge.
Mal anstesten und sehen ob sich ein upgrade lohnt. Wenn Microsoft wieder 100,- oder 200,- € dafür will können sie ihren Mist gerne behalten.
Da ist ja sogar Apple ein Schnäppchen bei den Preisen für ein OS update.
Endlich ein Windoff auch für Analphabeten? Bunte Bildchen klicken und los geht es ? ... lol. Was sonst noch so auf dem PC passiert, braucht der User eh nicht zu wissen. Im Zweifel sowieso alles Cloud oder was?
Win 7 läuft hier auch noch in 10 Jahren. Das war zumindest mir ziemlich klar, als ich von XP kommend Vista übersprungen habe.
Upgrades gibt's aktuell schon für € 29,99.
Windows kaufen - Microsoft Windows
Abgesehen davon dass es potthäßlich ist, kommt's für mich aber eh' nicht in Frage, weil ich fast ausschliesslich einen Desktop PC nutze.
Das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern, also bleibt's bei mir bei Win7.
Kacheln gehören ins Bad. Oder an den Ofen. Wenn ich die Zeit am Stück hätte, die ich in den letzten Jahren mit Warten vor einer Windows-Kiste verbracht habe, könnte ich zwei Wochen Urlaub machen. Also ärgere ich mich mit Windows nur noch auf dem Laptop rum und nutze ansonsten einen imac: kein Warten mehr, kein Rumgetatsche.