Zitat von
thomas l.
Versteht ihr eigentlich was die Konzerne mit Netzabhängigkeit und der "Cloud" eigentlich beabsichtigen?
Ich war letztes Jahr auf der CEBIT und so viel "Cloud" Propaganda war für einen aufgeklärten Menschen unerträglich!
Für die die es nicht verstehen, es ist der Königsweg der Geheimdienste an die Daten zu kommen, die degenerierte Menschen ihnen freiwillig vor die Füße werfen! Die Betonung liegt auf Freiwillig. Hinzu kommt der Umstand, dass sie (die Geheimdienste) es selbst "gehypt" haben! Glaubt hier noch jemand, dass es zufällig geschieht, dass Millionen Kundendaten aus vielen vielen Konzernen einfach so im Netz auftauchen, das Facebook ein Gesichtserkennungssystem einführt und ebenfalls von etlichen "Datenpannen" betroffen ist, die erst nach langer Zeit geschlossen werden?! Google, Facebook, Microsoft, Apple und Co. Sie arbeiten alle für ein und denselben Apparat zur Unterdrückung und Kontrolle der Menschheit! Die üblichen Verdächtigen werden wieder blind "Verschwörungstheorie" rufen und wissen vermutlich nicht einmal, dass offensichtlich einst die Geheimdienste dieses Wort schufen, um "whistleblower" bzw. interne Leaks ins abseits/lächerliche zu befördern. Alles belegt und mit ein wenig Recherche sollte jeder die Fakten einsehen können.
Was das Weltgeschehen angeht: Die Welle rollt und ist (fast)nicht mehr aufzuhalten, nach Griechenland kommt Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Deutschland (und einige unbedeutende Staaten dazwischen)die USA wird auch fallen, damit die Machtelite die es fein säuberlich plant, am Ende mit der Weltregierung und Weltwährung aus dem Hut zaubert, um ein globales totalitäres Regime einzuführen. Sie forcieren das. Das ist keine Meinung von mir, es ist alles belegt anhand von Aussagen, ich gebe nur das wieder was es an Informationen diesbezüglich gibt, aber diese Informationen werden nicht breitgetreten in den Massenmedien. Recherchiert es einfach und der Mund wird sich lange nicht mehr schließen vor staunen.